C2 Umbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wird schwierig weil es in OMSI keinen

(Öffentlichen und komplett Fahrbaren) Step 1 gibt. Es gibt nur ein Step 2 Dash, was aber ein bisschen anders ist.

Das Step 1 Dash wäre das aus dem 3 Hen, oder?

Und übrigens, ich glaube du bist hier im falschen bereich;)

Fast. Das Step 2 Dash ist ein bisschen anders.

Einmal editiert, zuletzt von Christoph22 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Christoph2209 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Fahrzeuge nach Fahrzeuge verschoben
  • wenn es geht ja step 1 und im Gelenk step 2 wenn es geht

im WSW c2 ist gar kein richtiges step 2 drinne oder?

Einmal editiert, zuletzt von Pascal_0228 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gvb Görlitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ein Step 3 (=B2E(?)) ist auch im HH Buspaket verbaut. Inwieweit das ausbaubar ist weiß ich nicht.

• aber step 2 ist anderes

ich habe es mal bei insta bei sr_omsi2_offiziell gesehen das der wsw c2 das desh wie beim HH Buspacket hatte nur anderes könnt ja mal vorbeischauen

Einmal editiert, zuletzt von Pascal_0228 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gvb Görlitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.