Probleme mit selbst gebauten Objekt

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  • Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Straßenschild für OMSI 2 in Blender gebaut. Habe die Ordner Struktur beachtet und natürlich eine SCO Datei erstellt. Doch wenn ich es in OMSI(Editor) benutzen will geht es nicht und es kommt diese Meldung in der LogFile: Could not lock light map of tile 112 for getting ambient light for objects! Error: texture load


    Was soll ich machen ?


    Danke im Voraus:)

  • Kannst du deine o3d nochmal neu erstellen? Also neuer Export und neuer Convert.

    Funktioniert es dann immer noch nicht, beschreibe Mal dein Vorgehen von Export bis Convert.

  • Bitte einmal den Inhalt der .x - File in Spoiler hier mit rein senden. :)

    NiLe ✏️ Blender | 💻 C# | 🚌 OMSI

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  • Funktioniert es dann immer noch nicht, beschreibe Mal dein Vorgehen von Export bis Convert.

  • Es wäre ratsam, wenn Du genau schreibst, wie Du den Fehler gelöst hast, damit andere User es dann auch beheben können. ;-)

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