Eine Taste zuweisen vom Cockpit (O405 von Pedro)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe da eine Frage zwecks Belegung einer Taste.

Und zwar geht es um genau zu sein um den O405G von Pedro dieser hat die Funktion das die Türen Automatisch gesteuert werden können und die hintere Tür (die 3.Tür) automatisch auf und zu geht. wenn man denn den Roten Schalter umgelegt hat und dann die normale Feststellbremse aktiviert.

Meine Frage dazu: Ich möchte ganz gerne das ich den Roten-Schalter per einer Taste auf dem Lenkrad steuern kann, leider weiß ich aber den "Event" Name dieser Taste nicht, und somit kann ich diese nicht belegen.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Frankysmiles!

• Hilfreichster Beitrag

https://forum.omnibussimulator…%BCrskript-f%C3%BCr-o405/

hier gibt es einen Mod, der z. B. die Haltestellenbremse / Türfreigabe auf Standard (Num -) bringt oder auch eine automatische Haltestellenbremse. Letztens sagte einer, der Mod geht bei ihm nicht, ich wüsste aber nicht, dass der O405 ein Update erfahren hätte, bei mir läuft er seit langem so.