Hilfe beim Krauth Drucker

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallöchen,

ich suche jemanden der mir in Folgende 5 Bussen die Kasse (Krauth) einbauen kann die im Adventskalender in der 24 war.

-Setra 313 (mit Lawo Mod Pack)

-Setra 319 (mit Lawo Mod Pack)

-MAN EN92

-MAN NL 263 (2 Türer) (MAN Stadtbus Familie)

-Mercedes Citaro O530 K Facelift (V1.4 Morphi)

wehre sehr glücklich wenn sich jemand diesen Annehmen würde:)

mit freundlichem Gruß

Sachsenfips

• Leider muss ich dich enttäuschen...

wir sind da um dir Hilfe zu leisten! Auftrags-Modding führen wir nicht durch...

Deshalb währe meine Idee, dass du deine Ideen mal selbst ausprobierst und bei Problemen hier reinschreibst und wir dir helfen können.

Nebenbei würde ich IREgio612 als Entwickler des Druckers "aufs Boot" holen xD

• Ich meine in der Readme hat der Entwickler doch eine Anleitung beigelegt wenn ich mich nicht irre?

• Dann musst du uns genau die Fehler beschreiben am besten fügst du die Logfile mit ein und ggf. Ein Bild

• wir sind da um dir Hilfe zu leisten! Auftrags-Modding führen wir nicht durch...

Das stimmt! :-)

Klar ist die Installation nicht gerade einfach, aber wenn man sich genauestens an die Anleitung hält, erzielt man einen gewissen Erfolg. Von daher, wo (bei welchem Schritt) kommst du denn nicht weiter?

- IRE612 -

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Suche jemand der mir in 5 Fahrzeugen andere Kassen/Computer einbauen kann.“ zu „Hilfe beim Krauth Drucker“ geändert.