Hashtags erforderlich

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Einen Guten Abend,

Ja ich mal wieder...und es tut mir leid.

Ich würde mich mega freuen wenn man die Hashtags befürwortet. Wahrscheinlich gibt nicht nur mich die über hashtags suchen 🤣

Also zb #Setra 415NF und nicht jeder benutzt diese. Dennoch wäre es ja einfacher wenn jeder hastags benutzt die was uploaden oder?

Daher würde ich mich freuen wenn man dies zwingend mit einreicht.

Für fragen stehe ich gerne zur verfügung :)

• Das mit den Hashtags ist so ne Sache. Einige übertreiben es damit auch und hängen an die Datei z.B. 20 Hashtags an in unterschiedlichen Schreibweisen und Variationen. Für Repaints für bestimmte Busse gibt es ja die Kategorien.

Beispiel: Für den S415 Rework gibt es für Repaints die Kategorie "Setra S 415 NF Rework (Arne J.)":

Ansonsten gibt's ja noch die Suche oder Google. Eine Pflicht für Hashtags halte ich auch nicht für technisch umsetzbar.

• Eine Pflicht für Hashtags halte ich auch nicht für technisch umsetzbar.

Höchstens über die bekannte Freischaltpflicht, aber ich finde auch, dass das ein wenig den Rahmen sprengen würde.
    Da nun sowohl Lµkas und ich der Meinung sind, setze ich diesen Antrag mal auf abgelehnt :)

• Moderator

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt