hallo,
Wie kann ich bei dem Solaris von sobol drecktexturen einbauen? Bei dem nachläufer sind leider keine dabei...
Sowie die nächste frage wäre...:
Wie kann ich die mitteltür von automatik in manuel ummodden?
Danke für die hilfe....
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
Wie kann ich bei dem Solaris von sobol drecktexturen einbauen? Bei dem nachläufer sind leider keine dabei...
Sowie die nächste frage wäre...:
Wie kann ich die mitteltür von automatik in manuel ummodden?
Danke für die hilfe....
hallo,
Melde das doch einfach Sobol als Bug
mfg
Daniel
Melde das doch einfach Sobol als Bug
mfg
Daniel
Das Projekt(Solaris Overhaul) wurde bereits 2018 abgebrochen und wird auch nicht mehr supportet. Der BVG Solaris ist soweit fertiggestellt und final releast worden.
leider ja...daher ja die frage...ob jemand mir da helfen kann
Für Dreck-Texturen benötigst du ein extra 3D-Mesh (aussen am Fahrzeug) soweit ich weiss. Ist das nicht vorgesehen/vorhanden wird es schwierig bis unmöglich das umzusetzen
mfg
Daniel
Okay. Ich hätte eh davon keine ahnung gehabt. Aber naja...danke trotzdem
Ich weiß nicht wie es bei dem standard BVG Solaris aussieht aber du könntest ja die Dreck Textur von dem standard BVG Solaris nehmen.
Gruß
Bato
Hm. Die frage is wo bekomme ich die anderen dreck texturen her? Also von welchem solaris?
Hm. Die frage is wo bekomme ich die anderen dreck texturen her? Also von welchem solaris?
Vin dem BVG Solaris von Alterr.
Ist das Heck von dem Sobol Solaris anders als bei dem standard BVG Solaris? Wenn nicht, dann könntest du einfach den Wagenkasten tauschen.
Gruß
Bato
Ist das Heck von dem Sobol Solaris anders als bei dem standard BVG Solaris? Wenn nicht, dann könntest du einfach den Wagenkasten tauschen.
Gruß
Bato
Ähm okay
Der Dreck ist ja zusammen mit dem Wagenkasten (.o3d Datei)
Und ich tausche dann nur die texturen aus?
Und ich tausche dann nur die texturen aus?
Nein, du tauschst die 03d Dateien aus.
Nein, du musst die Wagenkasten .o3d Datei (aus dem ,,Trail“ Ordner) tauschen.
ähm okay 🤦♂️ ohje
ähm okay 🤦♂️ ohje
Warum oje?
Ich hab null ahnung. Aber ich versuchs morgen mal 🤷♂️ mehr als schief gehen kanns nicht 😉
Ich hab null ahnung. Aber ich versuchs morgen mal 🤷♂️ mehr als schief gehen kanns nicht 😉
Die Welt könnte untergehen,
alles liegt in deiner Hand
Wir (Die Userschaft) können dir ja helfen, denn dafür sind wir da