Türmodding Sobol

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • hallo,

Wie kann ich bei dem Solaris von sobol drecktexturen einbauen? Bei dem nachläufer sind leider keine dabei...

Sowie die nächste frage wäre...:

Wie kann ich die mitteltür von automatik in manuel ummodden?

Danke für die hilfe....

• Für Dreck-Texturen benötigst du ein extra 3D-Mesh (aussen am Fahrzeug) soweit ich weiss. Ist das nicht vorgesehen/vorhanden wird es schwierig bis unmöglich das umzusetzen

mfg

Daniel

Okay. Ich hätte eh davon keine ahnung gehabt. Aber naja...danke trotzdem :)

Ich weiß nicht wie es bei dem standard BVG Solaris aussieht aber du könntest ja die Dreck Textur von dem standard BVG Solaris nehmen.

Gruß

Bato

Hm. Die frage is wo bekomme ich die anderen dreck texturen her? Also von welchem solaris?

Einmal editiert, zuletzt von PatrickII () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PatrickII mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hab null ahnung. Aber ich versuchs morgen mal 🤷‍♂️ mehr als schief gehen kanns nicht 😉

Die Welt könnte untergehen,

alles liegt in deiner Hand ^^

Wir (Die Userschaft) können dir ja helfen, denn dafür sind wir da :)

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Solaris von Sobol“ zu „Türmodding Sobol“ geändert.