Bus wählt falsche Hof-Datei beim spawnen aus!

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,
    gestern habe ich mich mal an die Karte Lemmental V3 Updated rangemacht und eine neue Linie 37 mit Pfaden und einem Fahrplan erstellt. Anschließend habe ich dann in der Hof-Datei noch die Linie 37 ergänzt.
    Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, dass der Bus wo die "neue" Hof-Datei drin ist, nach dem spawnen die Spandauer Ziele ausgewählt sind und nicht die "neue" Hof-Datei.

Weiß da jemand vielleicht den Grund für?

LG Luca

• Ist das immer so?

Manchmal ist OMSI etwas verbuggt, wenn die HOF-Datei schonmal geladen wurde und lädt dann irgendeine andere. Daher wäre es gut zu wissen, ob das Problem auch nach einem Neustart von OMSI noch besteht.

Außerdem: Wie sieht es mit den KI-Bussen aus? Laden die die richtige HOF-Datei?

• Ich hatte gestern Abend schon des Öfteren ein Neustarten und neu spawnen versucht, es hat bei mir aber leider nicht funktioniert, er zeigt immer noch die Spandau-Ziele an

Einmal editiert, zuletzt von MVG2003 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MVG2003 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das Logfile zeigt keinen Fehler, bleiben die Fragen:

1. Wie sieht es mit den KI-Bussen aus, haben diese die richtige Hofdatei
    2. Verwendest du HOF-Suite? Wenn ja, zeigt der dir normalerweise beim Öffnen der Datei eventuelle Fehler an. Kommt da etwas?
  • Also, wenn die die richtige Hofdatei haben, dann haben sie auch das richtige Ziel!;)

Dann würde ich die Hofdatei nochmal überprüfen, oder du lädst den Abschnitt hier hoch und ich schau mal drüber!:)

• [infosystem_trip]

3701

Grünschildken >> Hochstrund Nauenweg

122

37

[infosystem_busstop_list]
    12
    GsdkBahnhof
    Sellblick
    GsdkBallsiepen
    GsdkTalsperreMebusfeld
    BergerfürthMitte
    BergerfürthGrützhöhe
    P1
    Gartenweg
    AbzweigHohenberg
    HochstrundFeldweg
    HochstrundAmHügel
    HochstrundNauenweg

[infosystem_trip]
    3702
    Hochstrund Nauenweg >> Grünschildken
    115
    37

[infosystem_busstop_list]

HochstrundNauenweg
    HochstrundAmHügel
    HochstrundFeldweg
    AbzweigHohenberg
    Gartenweg
    P1
    BergerfürthGrützhöhe
    BergerfürthMitte
    BergerfürthLorkenbach
    GsdkTalsperreMebusfeld
    GsdkBallsiepen
    GsdkBahnhof
    ImUmmersfeld
    GsdkBahnhof

• ;)

Hochstrund Nauenweg >> Grünschildken

Vieleicht mag OMSI diese Zeichen <<>> nicht, versuche mal einen Bindestrich - zu nehmen!