TruckDriver 1. Meine Frage hast du das Morphi Soundpack? 2. Hast du noch andere Mods installiert? 3. Der Bus funktioniert NUR mit dem Morphi Soundpack und KEINEN anderen Mods...

Mods by BerlinBusGroup. [Verschiedene aktuelle/realere Mods für BVG Fahrzeuge] {Eingestellt}
-
- Fahrzeug
- Simon_BKW
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
TruckDriver ob du auf dem Scania noch andere Mods hast?
-
@omsi.bvgbritzermods Nein, aber auch mit dem Murphy Mod funktioniert er nicht...
-
TruckDriver ob du auf dem Scania noch andere Mods hast?
Wirst auch Bus: Mercedes-Benz Citaro Gelenk der 2. Generation BVG GN21 mit AFR4.10, Abbiegeassistent, SSTs usw mal Öffentlich machen oder bleib der Bus Privat????
Du kannst mich auch hier Privat anschreibe und denn mir zu senden.
Du bekommst auch was als danke schön.Mfg Alexander LP
-
Nein, aber auch mit dem Murphy Mod funktioniert er nicht...
Hab jetzt nochmal in die Log geschaut und deine ganzen Scripts sowie die Paths und Passengercabin ist nicht vorhanden laut Omsi also schau mal vielleicht hilft eine Neuinstallation.
Wirst auch Bus: Mercedes-Benz Citaro Gelenk der 2. Generation BVG GN21 mit AFR4.10, Abbiegeassistent, SSTs usw mal Öffentlich machen oder bleib der Bus Privat????
Du bekommst auch was als danke schön.
Mfg Alexander LPAlso erstens was steht denn bei dem überall bei?
Zweitens das mit dem Privat zu senden is ja wohl schon bisschen dreist das hier nochmal zuschreiben nachdem ich das schonmal beantwortet habe für dich.
Drittens selbst wenn ich etwas als danke bekomme mach ich das nicht. Da sind Mods bei die Privat sind und somit nicht veröffentlicht werden. -
Nein, aber auch mit dem Murphy Mod funktioniert er nicht...
Hab jetzt nochmal in die Log geschaut und deine ganzen Scripts sowie die Paths und Passengercabin ist nicht vorhanden laut Omsi also schau mal vielleicht hilft eine Neuinstallation.
Du bekommst auch was als danke schön.
Mfg Alexander LPAlso erstens was steht denn bei dem überall bei?
Zweitens das mit dem Privat zu senden is ja wohl schon bisschen dreist das hier nochmal zuschreiben nachdem ich das schonmal beantwortet habe für dich.
Drittens selbst wenn ich etwas als danke bekomme mach ich das nicht. Da sind Mods bei die Privat sind und somit nicht veröffentlicht werden.Ist okay ich finde du übertreibst jetzt alles Privat da zu schreibe.
Wie im Kindergarten alles Privat.Machen frage ich mich warum du die Bilder öffentlich machst.
Ist ja klar dass so viele nach frage.
-
Ehrlich gesagt bist du der erste der seid langem fragt...
Ist okay ich finde du übertreibst jetzt alles Privat da zu schreibe.
Wie im Kindergarten alles Privat.Das ist kein Kindergarten, es liegt einfach daran das ich es nicht veröffentlichen darf. Was is daran so schwer zuverstehen?
Machen frage ich mich warum du die Bilder öffentlich machst.
Is doch mein Ding was ich zeige und was nicht...
-
Wie im Kindergarten alles Privat.Machen frage ich mich warum du die Bilder öffentlich machst.
Jeder, der Modifikationen erstellt, kann doch auch Bilder davon posten. Warum sollte er denn auch nicht?
Es werden auch Modifikationen aus/mit/für kommerzielle(n) Addons erstellt, die in dieser Weise nicht veröffentlicht werden dürften (Copyright), da sich dann der Ersteller eventuell auch Strafbar machen könnte.
Du könntest dich ja auch selber mal mit der Materie befassen und einige Sachen ausprobieren (Blender, Scripte o.ä). Vielleicht kommt dabei ja was brauchbares bei rum
Aber das scheint wohl jetzt der Lauf der Dinge zu sein, immer alles haben zu wollen ohne selbst etwas dafür tuen zu müssen.
PS: Ich werde deine Meldung des Beitrags von omsi.bvgbritzermods als unberechtigt markieren und löschen.
Schönen Abend noch
mfg
fOcUs04
-
Jeder, der Modifikationen erstellt, kann doch auch Bilder davon posten. Warum sollte er denn auch nicht?
Es werden auch Modifikationen aus/mit/für kommerzielle(n) Addons erstellt, die in dieser Weise nicht veröffentlicht werden dürften (Copyright), da sich dann der Ersteller eventuell auch Strafbar machen könnte.
Du könntest dich ja auch selber mal mit der Materie befassen und einige Sachen ausprobieren (Blender, Scripte o.ä). Vielleicht kommt dabei ja was brauchbares bei rum
Aber das scheint wohl jetzt der Lauf der Dinge zu sein, immer alles haben zu wollen ohne selbst etwas dafür tuen zu müssen.
PS: Ich werde deine Meldung des Beitrags von omsi.bvgbritzermods als unberechtigt markieren und löschen.
Schönen Abend noch
mfg
fOcUs04
Ist doch ok
Es war nur eine frage mein Gott.
-
Ist doch ok
Es war nur eine frage mein Gott.
Nein. Du hast den Beitrag von omsi.bvgbritzermods (unberechtigt) gemeldet und dich darin über diesen "Kindergarten" beschwert.
Solltest du noch Fragen haben, lies dir bitte im Reiter "Info" den Bereich "Regelwerk" durch. Insbesondere auch den Punkt 2.7 (Community-Regeln)
Alles weitere dann bitte als PN. Wir wollen den Thread hier nicht weiter zuspammen.
Vielen Dank
fOcUs04
-
Heyy hoo,
Ich melde mich mal wieder mit W.I.P Zeugs.
Ich will nicht zu viel Spoilern aber evtl. habe ich dieses Jahr noch etwas größeres für euch…✌🏻
Hier ein erstes Bild von einem der Dinge um die es geht…
(Drucker: AFR4.10 W.I.P by Simon_2002 es ist alles mit ihm abgesprochen und geklärt was mein Vorhaben an geht)
-
Ich freue mich jetzt schon was da auf uns zu kommt aber ich will auch noch nicht zu viel verraten.
-
-
Sorry das ich mich hier nochmals einmische . Aber Leute die es einfach nicht verstehen „wollen“ das einiges nicht veröffentlicht werden darf oder Man es nicht will , sich dann noch beschwert darüber das man ihn über seine „schick mal privat“ Anfrage darauf hinweist das es nicht gerade geschickt ist sowas hier zu schreiben , die sollten für paar Tage mal gesperrt werden . Das sie über ihr Fehlverhalten mal nachdenken können. Lg. Und ich finde diese mods echt cool. Mach weiter so. 🙂👍
-
Wieder ein paar Bilder, die Türen sind nicht final (wurden noch nicht groß verändert) aber vielleicht erkennen einige jetzt schon worum es im Großen und Ganzen geht…
(Das Handy und der Assistenten sind von Simon_2002 )
-
jetzt hat einfach jede Wagennummer ein Astabweiser dran woran könnte das liegen?
Moin den Fehler kenn ich und kann ihn beheben hatte nur noch nicht die Zeit dafür das hochzuladen da ich auf Montage bin.
Guten Abend, Wollte mal fragen wann das "Update" dazu kommt oder kann man mir Erklären wie man den "Fehler" behebt?
-
Moin B-V 3744 im Grunde kannst du das E Ticket Script von Simon_2002 (Simon_2002) seinem MAN DL Modpack in meinen DL einfügen und schauen ob’s geht. Aus zeitlichen Gründen habe ich es noch nicht geschafft alles fertig zubekommen und ich wollte erst im Urlaub Releasen da es mir Stress erspart und euch keine lange Warte Zeit bei Bugs bringt wenn ich nach dem Release einfach 4-5 Tage zuhause bin.
Hoffe das reicht dir als Antwort, ich sitze am Update dran und werde auch bald dazu Neuigkeiten geben.
-
Heyy hoo, erstmal fettes Sorry das lange nichts kam ich hatte viel um die Ohren und auch kaum Lust großartig was am DL oder so zumachen aber hier sind gleich 3 neuigkeiten.
1. Es haben sie SOOO viele gewünscht, nach ewigen Versuchen hat es funktioniert... das Dash ist nun Verstellbar dafür ist nicht weiter nötig als Boadspannung und die aktive Feststellbremse... (glaube die Bilder die ich da gemacht habe sind noch mit den alten werten)
2. Es hat wieder was mit meinem Geheimnis zutun... ich habe nun alle Piktos als Model gemacht um einfach diesen Verschwommenen Texturen mal bisschen entgegen zu wirken...3. Da es bei vielen mit dem Astabweiser am DL nicht geklappt hatte wird in der Folgendenen Version das Script Simon_2002 im extra Ordner drin.
Update Neoman A39 V4.0.5
ChangelogDashboardverstellung
Alle Piktos als Model+neues Berlin Logo
Script von Simon_2002 fürn Astabweiser mit beigelegt für die wo mein Script nicht funktioniert hat
MNS Sticker an der ersten Tür entfernt
Fehlerbehbungen
Ich hoffe das ich diesmal nichts vergessen habe... aber habe eine Sekunde vorm Hochladen nochmal alles Reingezogen womit es bei mir auch läuft.
(Update noch in Freischaltung) -
Ich glaube es wird Zeit das Geheimnis zu lüften, ich arbeitet ja bekanntlich gut und eng mit Simon_2002 (Simon_2002) zusammen also habe ich mich vor kurzem dazu entschlossen sein Projekt fortzusetzen habe somit schon alles mit Simon_2002 abgesprochen. Ich hoffe ihn soweit zubekommen das er irgendwann Veröffentlicht werden kann. Anbei habe ich schonmal ein paar Bilder aus Omsi.