(Weiß-) Russische Verkehrszeichen gesucht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es russische Verkehrszeichen als eigenen Download (Sceneryobjects) irgendwo gibt.

Dass einige dieser Schilder mit russischen Karten mitgeliefert werden, weiß ich, nur sind die Downloadlinks für diese Karten nicht mehr gültig :(

Oder hätte ansonsten jemand Zeit und Lust, mithilfe der Schildtexturen, die ich ihm zusende, solche Schilder zu erstellen? Ich habe leider, was Blender angeht, zwei linke Hände, die falsche Version und zu wenig Ahnung ^^

Wenn wer Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden :)

• Wenn die Schilder sie gleiche Form wie die deutschen haben, kannst du (im Maße der Lizenz) die Verkehrsschilder von Lµkas neu texturieren. Also einfach die neuen Texturen in den Ornder und dann bei den VZ die gewünschten Texturnamen angeben.