Ahlheim Laurenzbach KI Busse laden nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend zusammen

Mein Problem ist, dass die KI-Busse auf Ahlheim Laurenzbach nicht laden.

ich Habe die Facelift mod und das Update von Morphi schon neu installiert aber es geht trotzdem nicht.

Dateien

• logfile.txt

(93,18 kB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich glaube an dem liegt es nicht, weil bis vor 2Tagen etwa hatte ich noch KI Busse habe mir dann das Stadtbus Solaris DLC Geholt seit da geht es nicht mehr.

Bei der Map gibt es 2 AI-lists spielt das eine Rolle welche ich nehme?

• Das kommt doch ganz darauf an, welche Busse da eingetragen sind.

Überprüfe doch einfach mal deine AI-Liste, ob da die Busse, die in deinem Vehicles-Ordner drin sind, auch genaus in der Liste stehen.

mfg

Daniel

• Fehlen nur die bus-Dateien oder vielleicht noch mehr (Model und Script-Ordner der betroffenen Busse ...)?

Nur als Idee:

Wenn du Maps installierst und alle Daten kopierst können da auch Repaints für Fahrzeuge dabei sein. Dann werden auch Ordner der nicht vorhandenen Busse angelegt (mit Hofdatei und Texturen der Repaints) - der Bus an sich ist da aber natürlich nicht enthalten.

Und fehlende Bus-Dateien spricht halt sehr für fehlende Busse.

• Okay das mit den verschiedenen bussen kann sein hab die jetzt alle durch den Facelift und den Namen der .BUS datei ersetzt jedoch kommen immernoch die gleichen fehlermeldungen.

Dateien

• logfile.txt

(955,06 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Weil in der Logfile ist alles klein geschrieben, nur kenne ich mich damit zu wenig aus, um zu sagen, wie du bei allen Bussen den Dateipfad änderst. Sorry...:|

Vielleicht weiß ja jemand anders, wie das geht oder ob es überhaupt möglich ist.

• Weil OMSI noch immer bus-Dateien sucht die bei dir nicht vorhanden sind.

Diese Dateien müssen in genau diesen Pfad auf deiner Festplatte liegen.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.