Guten Abend zusammen
Mein Problem ist, dass die KI-Busse auf Ahlheim Laurenzbach nicht laden.
ich Habe die Facelift mod und das Update von Morphi schon neu installiert aber es geht trotzdem nicht.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend zusammen
Mein Problem ist, dass die KI-Busse auf Ahlheim Laurenzbach nicht laden.
ich Habe die Facelift mod und das Update von Morphi schon neu installiert aber es geht trotzdem nicht.
Hatten wir das Problem nicht gestern schonmal?
Ich glaub, die Lösung steht hier:
RE: Freyfurt Modded KI Busse fahren nicht
mfg
Daniel
Das kommt doch ganz darauf an, welche Busse da eingetragen sind.
Überprüfe doch einfach mal deine AI-Liste, ob da die Busse, die in deinem Vehicles-Ordner drin sind, auch genaus in der Liste stehen.
mfg
Daniel
Habe jetzt alle Busse überprüft und alle sind Installiert.
Jedoch gibt es bei fast keinem Bus diese .BUS Dateien ist das Normal?
Nein. Weil du das neue Morphi-Update installiert hast.
Du musst manuell die AI-Liste anpassen.
mfg
Daniel
Aber in dieser KI-liste gibt es noch andere Busse z.b. nen Setra 415NF mir fehlen die .BUS Dateien aber bei jedem Bus.
Dann musst du diese Busse durch andere ersetzen
Fehlen nur die bus-Dateien oder vielleicht noch mehr (Model und Script-Ordner der betroffenen Busse ...)?
Nur als Idee:
Wenn du Maps installierst und alle Daten kopierst können da auch Repaints für Fahrzeuge dabei sein. Dann werden auch Ordner der nicht vorhandenen Busse angelegt (mit Hofdatei und Texturen der Repaints) - der Bus an sich ist da aber natürlich nicht enthalten.
Und fehlende Bus-Dateien spricht halt sehr für fehlende Busse.
Okay das mit den verschiedenen bussen kann sein hab die jetzt alle durch den Facelift und den Namen der .BUS datei ersetzt jedoch kommen immernoch die gleichen fehlermeldungen.
Bei mir ist der Vehicles-Ordner groß geschrieben.. überprüfe mal, ob der Ordner bei dir klein oder groß geschrieben wird/ist.
ist bei mir auch gross geschrieben
Weil OMSI noch immer bus-Dateien sucht die bei dir nicht vorhanden sind.
vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530GFL EL 3D Main.bus
vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus
vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530GFL EM 4D Main.bus
Diese Dateien müssen in genau diesen Pfad auf deiner Festplatte liegen.