Rezensionen wurden gelöscht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

wann war das denn genau?

Ich habe damals ein paar Rezensionen, die gegen die Regeln verstoßen / sie nicht erfüllen von vers. Dateien gelöscht. Aber 6 von einer Datei habe ich sicher nicht gelöscht.

Gruß

PS: Zudem macht es keinen großen Unterschied bei der Überprüfung, ob was positiv oder negativ ist - jeder darf dort seine Meinung zur Datei schreiben, also egal ob negativ oder positiv. Wird aber z.B. geschrieben "Die Karte gefällt mir nicht, weil du sie gebaut hast" oder auch ähnliches (im positiven), bezieht sich das nur auf den Autor. Derartiges löschen wir dann.

• Es handelt sich hierbei vermutlich um ein bekanntes Problem. Wird eine alte Version entfernt, werden auch die Rezensionen dazu vom System kommentarlos gelöscht.

Ich entnehme dem Protokoll, dass es zu Deinem Eintrag eine oder mehrere alte Versionen gab, die im Januar automatisch (nach einer Frist von 60 Tagen nach Löschung) entfernt wurde. Die Rezensionen, die gelöscht wurden, bezogen sich vermutlich auf diese alte(n) Version(en).

Ich markiere deshalb den Thread mal mit "Bestätigt".

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Alle( nur Positive) Rezensionen wurden gelöscht“ zu „Rezensionen wurden gelöscht“ geändert.
  • Moderator

Hat das Label Unlösbar hinzugefügt
  • Wir können das Problem leider nicht lösen. Nachforschungen haben ergeben, dass Rezensionen immer mit einer bestimmten Version verbunden sind und wenn die Version gelöscht wird, wird die Rezension auch gelöscht. Das Problem dabei ist, dass viele ihre alten Versionen gelöscht haben möchten und dann die Rezensionen manuell bearbeitet werden müssen, da versuchen wir im Moment, das Vorgehen abzustimmen.