Hallo liebe Community,
vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee, was ich machen könnte, bis der Logitech Support vielleicht irgendwann antwortet....
Ich hab seit ungefähr einer Woche das Problem, dass das Steuerkreuz/D-Pad/wie auch immer... nur noch versetzt funktioniert und die Taste "D-Pad oben/links" im G Hub gar nicht mehr belegt werden kann. Versetzt bedeutet: die Belegung für "D-Pad Rechts" wird ausgelöst durch drücken von "D-Pad links/unten" (also 3 Tasten im Uhrzeigersinn weiter); "D-Pad rechts/unten" wird mit drücken von "D-Pad links" aktiviert und so weiter einmal rum - nur die Taste "D-Pad oben/links" löst nichts aus und ist eben auch nicht belegbar.
Und nun seit heute gibts dann noch ein weiteres Problem: Mein Laptop schreibt, sobald ich das Lenkrad einstecke (egal welche USB-Buchse), nur noch endlos Schrägstriche "////////" in alle möglichen Textfelder. Abhilfe schafft nur ein Neustart. Im G-Hub ist nichts bei Desktop zugewiesen.
2.: Omsi ruckelt total solange das Lenkrad angeschlossen ist, obwohl in den roten Infozeile genügend FPS stehen würde (also so, wie ich sonst auch immer hatte, allerdings Omsi eben flüssig lief) - ich denke aber, das wird wohl ausgelöst durch das endlose "drücken" von "/", denn ohne Lenkrad läuft Omsi stabil.
Edit 18:02 Uhr: Ergänzung zu 2.: auch der Windows Explorer und alle anderen Programme ruckeln ab Anschluss, in der kurzen Zeit bevor das mit den /en beginnt
Viele Grüße
Omnibusfahrer