Hallo liebe Community, ich habe versucht den Atron AFR 4.10 in den WSW C2g zu bauen. Dabei habe ich mich an einem anderen Post orientiert, indem auch geschrieben wurde, was man alles in den Scripts ändern muss. Wenn allerdings jetzt versuche den Bus zu spawnen, spawnt er nicht und in der Logfile erscheint der im Titel genannte fehler sowie ein Illegal Index Error. Logfile ist angehangen

Atron AFR 4.1 startet nicht
- Ekto07
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Sollte jetzt richtig sein
-
Nach der Logfile könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht in irgendeiner Constfile oder so folgendes steht:
"um" kann dort natürlich nicht stehen, da es sich bei const-Werten um floats handelt / handeln muss. Tipp: Suche mal in dem Busordner nach "um". Findet er was in einer constfile, so öffne sie mal und suche dort ebenfalls nach "um", schaue dir dann die Stelle an.
-
ok schau ich mal später
Nein, habe leider nichts gefunden
ich werde morgen mal die banzen scripts nochmal neu einfügen/bearbeiten
-
Ekto07
Hat den Titel des Themas von „Fehler: 'um' ist kein gültiger Gleitkommawert: AMUAV.CNAVO.MV.E“ zu „Atron AFR 4.1 startet nicht“ geändert. -
So, hallo nochmal. Ich habe jetzt alles nochmal von vorne gemacht, habe mich dabei an einen anderen Thread gehalten. jedoch startet der Drucker jetzt immer noch nicht
-
Hast das im electronic script drinne? Das war bei mir im Doppeldecker der Grund fürs nicht hochfahren.
Code: Elektronik.osc auszug ausm BRT C2
Alles anzeigen(S.L.elec_busbar_main) (S.L.C2_Elektronik) {if} (L.L.C2_Elektronik_Laufzeit) 0 = {if} (T.L.ev_electric_startup) {endif} (L.L.C2_Elektronik_aus) {if} 0 (S.L.C2_Elektronik_aus) {endif} {else} (L.L.C2_Elektronik_Laufzeit) 0 > {if} 0 (S.L.C2_Elektronik_Laufzeit) 1 (S.L.C2_Elektronik_aus) {endif} {endif} {endif} (L.L.C2_Elektronik) {if} (L.L.C2_Elektronik_Laufzeit) (L.S.Timegap) + (S.L.C2_Elektronik_Laufzeit) {endif} {end}
-
-
-
Display bleibt leider immernoch schwarz 😕
-
-
Also ich hatte schon was geändert, habe ich in einem anderen Thread gelesen (Scripts sind eingetragen ;)). Ich füge jetzt nochmal die Scripts ohne jegliche Veränderungen ein (außer Scripttexturen) und probiere es dann nochmal
-
Hmm okay ja schau mal
-
-
Okay damit bin ich am ende meines Wissens, sorry.
-
Kein problem, aber trotzdem vielen Dank!