KT4D Lampen Repainten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das sollte auf jeden Fall Repaintabhängig sein. Bei der Fahrt mit dem Übersee-Repaint kann ich mich nämlich an keine gelben Leuchten erinnern. ^^ Musst du vielleicht im entsprechenden Repaint etwas genauer schauen. Es kann sich dabei auch um extra-Texturen handeln (oder setvars?).

• Ist das bei allen Repaints so? Sonst schaue auf dem Template Mal nach und / oder schicke uns die Logfile in Spoiler.

• Oder schau bei den anderen Repaints, wie dort die Farben sind. Dann vergleicht du mit der Repaint Datei, also wenn es ein Repaint mit Blau, eines mit rot und eines mit grün an den Lichtern hat, siehst du ja den Unterschied in den Repaint Dateien. Weisst du, was ich meine? ;)