Wie funktioniert diese Klimaanlage???
-
- Fahrzeug
- TTOmsi
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Ich denke, du musst den Dreher ganz links aufdrehen und um zu Heizen noch die Knöpfe Mitte links, Mitte, oben Mitte und oben rechts drücken. Einfach mal ausprobieren
-
Das steht eigentlich im Handbuch des Busses, aber - ich erkläre es dir. Die Schneeflocke ist zum Kühlen da, hört automatisch auf, wenn die angegebene Temparaturgrenze erreicht ist. Der große Ventilator ist die Heizung, hört automatisch auf, wenn die angegebene Temperaturgrenze erreicht ist. Das kleine Feuer ist die Zusatzheizung. Was die Uhr ist, weiß ich nicht. Mit dem Thermometer und den Pfeiltasten daneben kann man auf eine bestimmte Temperatur einstellen, auf die dann geheizt bzw. gekühlt wird. Ach ja, und die beiden Pfeile im Kreis, das ist der Umluftbetrieb, also dass die Luft im Fahrzeug genutzt wird, und nicht, das mit Luft von draußen geheizt bzw. gekühlt wird.
-
Das steht eigentlich im Handbuch des Bussses
Und wo ist das?
-
Z. B. beim Facelift von Morphi, da wird das beim Download mitgeliefert. Manchmal steht das aber auch nicht im Handbuch bzw. es ist gar keins vorhanden.
-
Ich hab beim Morphi Cotaro 5 kein Handbuch vorliegen.🤷♂️
-
Ich sag ja, manchmal ist gar keins vorhanden. Aber egal - ich habs dir ja jetzt erklärt.
-
Ja, danke!
-
Dann mach noch 'nen Doppelklick auf "unerledigt"
-
Und die Drehschalter sind nur für den Fahrerbereich 🙃
-
Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen. Diese nehmen keinen Einfluss auf die Temperatur im Fahrzeug.