[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Soundsuche D1556 LOH10/11)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Warum gibt es eigentlich keine E IST mehr und gibt es eine möglichkeit die Türen auf komplett Manuel zu stellen?


    Hab ich das richtig gemacht in der cti Datei? Die Matrix ist trotzdem Orange

    You'll never walk alone

    Wer Handbücher liest, ist klar im Vorteil;)

    2 Mal editiert, zuletzt von fotograf.d-dorf ()

  • Anzeige
  • forza34 - Immer unter den entsprechenden [item]-Einträgen. Also z.B.:

  • Warum gibt es eigentlich keine E IST […]?

    Im Sound-Ordner sind noch die Sounds von den elektr. IST vorhanden. Einfach dann rüberziehen und schon haste die Elektrischen wieder.

  • ...dann aber auch die Constfile-Einträge tauschen. Denn die Animationen / Scripte wurden auch auf Pneumatik angepasst.

  • Hallo zusammen.


    Meine Frage bezieht sich auf das Problem beim 18C 3T die Scheiben vom Nachläufer zu painten. Vor dem Update ging es ja bekanntlich nicht (kaum). Beim Anbringen von Piktogrammen oder sonstiger Werbung auf den Scheiben, korrekter Übertragung auf die Trans Datei, ist es trotzdem nicht sichtbar, bzw endet unterhalb der Scheibenkante.


    Hat da jemand eine Idee?


    Benutzt habe ich das alte sowie das neue Template. die Ergebnisse sind identisch....


    VG Marc

  • Arbeitest du mit Ebenen? Falls ja einfach die Piktogramme und so auf eine eigene Ebene ballern und die vor das template schieben. Falls nein würde ich das schleunigst tun