Fehlende Busse auf Städtedreieck V3

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich hab nach langer Zeit nochmal Städtedreieck V3.2 installiert. Ich glaube ich hab sogar soweit alle Objekte und Splines. Das ist ja schonmal die halbe Miete.

Allerdings ist auf der Karte wenig AI Bus Verkehr unterwegs und die Logfile (siehe unten) haut mir einige Warnings raus.

Meine Frage ist nun, ob mir jemand aufschlüsseln kann, welche Busse da fehlen und ob sie überhaupt Free- oder Payware sind.

Wenn jemand noch fehlende Objekte in der Logfile findet bin ich natürlich auch dafür sehr dankbar.

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Viele Grüße,

Lukas

Dateien

• logfile.txt

(9,65 MB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Durchsuche deine Logfile einfach mal selbst nach Error:, oder nach .bus

Der Rest ergibt sich denke ich von selbst. Ich habe zu viele Zeilen gesehen, in denen es um den Facelift ging, um alle zu kopieren.

Ich mutmaße mal, dass du das neueste Soundpack von Morpheus nutzt, daher stimmen wohl die Dateinamen in der ailist nicht mehr.

• Du musst die MAN-Stadtbusfamilie und die Facelifts haben. Also natürlich nicht zwingend, du kannst dir die auch aus der ailist entfernen.