Neoman Overhaul 2.2 Klima Textur fehlt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo! :)

Ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht habe, o.Ä. jedenfalls, fehlt beim MAN G A23 E5 3D die Schwarze Textur bei der "Box" Klima. Weiß einer vllt. wie man dies beheben kann, sodass die ursprüngliche Textur bei den "Lücken" wieder schwarz ist? Hier die Bilder:

Wir bringen sie hin

OMSI-Modder

• Hm... Hast du die Busse schon Mal neu installiert? Sagt die Logfile irgendwas? Scheint so, als wenn dort die / eine schwarze Textur fehlt.

• ich habe bei den Fahrzeugen einige Probleme, insbesonders bei den Neoplan Gelenksfahrzeugen, dort funktioniert die Matrix nicht bzw wird nur die Liniennummer angezeigt, beim repainten der 4521er ist mir aufgefallen das im hinteren Bereich an der linken Seite immer eine kleine Fläche weiß bleibt.

beim A21 3d habe ich das Problem das nach dem öffnen der Türen der Motor nicht mehr anspringt und sich die Türen nicht mehr schließen lassen.

Desweiteren habe ich bei allen Neoman Fahrzeugen das Problem mit der Matrix z.b. bei Bad Hügelsdorf Linie 306 wird das Zielschield Augustaplatz angezeigt beim Rückweg wird das Ziel Wieseneck nicht angezeigt lediglich der Zusatz über Schweigrotherplatz.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Grüße

andy90

• ich habe bei den Fahrzeugen einige Probleme, insbesonders bei den Neoplan Gelenksfahrzeugen, dort funktioniert die Matrix nicht bzw wird nur die Liniennummer angezeigt,

Vielleicht hilft dir das hier.

beim repainten der 4521er ist mir aufgefallen das im hinteren Bereich an der linken Seite immer eine kleine Fläche weiß bleibt.

Gab es ebenfalls schon (klick)

beim A21 3d habe ich das Problem das nach dem öffnen der Türen der Motor nicht mehr anspringt und sich die Türen nicht mehr schließen lassen.

Den Fehler konnte ich bisher nicht reproduzieren. Vielleicht weiß jemand anderes mehr.

• Hm... Hast du die Busse schon Mal neu installiert? Sagt die Logfike irgendwas? Scheint so, als wenn dort die / eine schwarze Textur fehlt.

Leider hat die Neuinstallation nichts bewirkt :(

Logfile sagt folgendes:

Hab die Logfile etwas gekürzt aufgrund der begrenzten Zeichanzahl. Die ausgeschnittenen Zeilen hatten nur was mit dem Hamburger Bus zu tun gehabt.

Wir bringen sie hin

OMSI-Modder

• Was hast du denn alle so verändert? Könnte mir vorstellen, dass er für die Texturen nur einen Pixel genommen hat, der vllt. von dir weiß gefärbt wurde.

• Eig. habe ich im Grunde genommen nichts verändert. Auch auf dem Template, habe ich den bereich der Klimaanlagen oben nichts gefärbt oder ähnliches. Lediglich auf dem Template halt die Lackierung etc.

Wir bringen sie hin

OMSI-Modder

• Verschiebe deinen aktuellen Busordner der Neomans Mal woanders hin, z.B. auf den Desktop, und lade dir das Addon erneut herunter. Installiere es und schaue, ob der Fehler dort immer noch besteht. Wenn ja, ist es wohl ein Bug, das könnte man dem Ersteller dann Mal melden. Wenn nicht, würde ich dir empfehlen, jeden einzelnen Schritt nochmal an der neuen Installion zu machen und jedes Mal prüfen, ob der Fehler entstanden ist. Ist zwar etwas aufwendiger, sollte aber klappen. ^^