Fehler bei der Bereichsprüfung im Timetable

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Liebe Webdisk Forum,

Ich habe folgendes Problem mit dem Editor, nämlich immer wenn ich den Timetable öffnen will, kommt ein Fehler bei der Bereichsprüfung. Ich habe die Map jetzt schon mehrmals neu eingefügt und in anderen Einträgen geguckt, doch leider könnte ich das Problem nicht finden, bzw. es wieder reparieren. Ich habe die Log mit angehängt und ich hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann.

LG Rene

Dateien

• logfile.txt

(51,97 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin! :)

Das gleiche Problem hatte ich auch mal, bei mir hat einfach nur 1000 Mal neustarten geholfen. Jedoch steht in der Logfile ein komischer Fehler:

Zitat von der Logfile

155 09:28:59 - - Error: Fehler: Busstop-Eintrag findet fehlerhafterweise nicht die passende Station!

Hast du einen bereits eingefügten Busstop-Würfel verschoben oder umbenannt, falls ja, gebe ihm mal den alten Namen. Alternativ kannst du unter "Tracks & Trips" und der Auswahl "Add Busstop" die Haltestelle einmal löschen und dann wieder neu hinzufügen.

Liebe Grüße,

Superfahrer ;)

• Hast du vielleicht eine Linie verändert und vielleicht den alten Trip drinne gelassen?

Ich habe bei Leerfahrten den Trip geändert und diese noch nicht im Timetable aktualisiert, dass wollte ich danach tuen und nun geht der Timetable nicht mehr

Moin,

Ich habe es nun nochmal auf einer anderen Map getestet und dort kam die selbe Fehlermeldung, aber ich konnte den Timetable öffnen, aber auf der Mp, die ich bearbeiten will geht es immer noch nicht

Einmal editiert, zuletzt von René11012004 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von René11012004 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Komisch, hatte es auch mal, hab dann ein Trip gelöscht der unnötig war und dann ging es wieder

Bleib so wie du bist und mach dein eigenes Ding! :S

• René11012004

Hast du etwas an der Ailist verändert? Es scheint ja um die Map Ruhrau zu gehen.

Da werden keine Ai-Gruppen, die in den Fahrplänen stehen, gefunden.

Zitat

no valid AI group index and is invalid!

• Moin mit der Map geht nun alles wieder ich habe alle neuen Linien im TTDI ordner alle einzeln wieder eingefügt und so konnte ich die Linie finden, welche das Problem verursachte. Ich bedanke mich bei euch allen.