Einbau der Linienliste in den Setra 415NF und Anpassung der Position

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen!

Ich hab es geschafft die Linienliste vom O530 Facelift in den Setra 415NF (V1) einzubauen und will nun nur noch die Position anpassen (Verschiebung nach links). Leider klappt das nicht so wie erhofft und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die Daueranimation als *.osc und varlist.txt in die .bus-Datei eingetragen. Wenn es einfacher geht bin ich für andere Lösungsmöglichkeiten offen. Alles weitere im Spoiler:

Vielen Dank im Voraus!

• origin_from_mesh

origin_rot_x

-90

Ich glaube, das origin_from_mesh ist überflüssig oder sogar der Fehler. Ich bin ehrlich, ich habe auch erst vor ein paar Tagen mit Animationen angefangen. ^^

• Leider auch dieses Mal keine Änderung. Aber trotzdem danke für die Vorschläge.

Es funktioniert jetzt. Ich hab die Daueranimation in bestehende Dateien hinzugefügt. Aber nochmals Danke für alle Lösungsvorschläge!

Einmal editiert, zuletzt von Synchro89 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Synchro89 mit diesem Beitrag zusammengefügt.