Hallo, Ich wollte gerade mal wieder eine Runde Omsi spielen, es kommen aber auf einmal nur noch Fehlermeldungen und alles hängt sich auf. Bitte um Hilfe.
Viele Grüße und danke im Voraus
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, Ich wollte gerade mal wieder eine Runde Omsi spielen, es kommen aber auf einmal nur noch Fehlermeldungen und alles hängt sich auf. Bitte um Hilfe.
Viele Grüße und danke im Voraus
Installiere Mal DirectX neu. Das findest du hier: ...\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe
Und wie Installiere ich das neu?
Mit dem SetUp darin?
Genau, einfach die exe ausführen und dich durchklicken.
Läuft besser und startet wieder richtig, es kommen aber immernoch viele Fehler und beim spawnen eines Busses hängt sich das Menü auf.
Ich starte mal den PC neu
Installiere mal die Facelifts und die Hamburger Stadtbusse neu.
Okay
Den Scania Citywide solltest du auch neu installieren
und natürlich musst du mal den 4GB-Patch neu drauf machen.
Ausserdem scheinst du Fehler im Fahrplan/AI-Liste zu haben. Diese musst du unbedingt fixen, damit es wieder läuft
Warning: Line "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\Chrono\Timetable_change_2021\TTData\AVG_110-120.ttl", tour 4 has no valid AI group index and is invalid!
Warning: Line "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\Chrono\Timetable_change_2021\TTData\AVG_110-120.ttl", tour 92 has no valid AI group index and is invalid!
Warning: Line "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\Chrono\Timetable_change_2021\TTData\AVG_121-148.ttl", tour 3 has no valid AI group index and is invalid!
Warning: Line "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\Chrono\Timetable_change_2021\TTData\AVG_121-148.ttl", tour 6 has no valid AI group index and is invalid!
Warning: Line "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\Chrono\Timetable_change_2021\TTData\AVG_128.ttl", tour 6 has no valid AI group index and is invalid!
Warning: Line "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\Chrono\Timetable_change_2021\TTData\AVG_140.ttl", tour 1 has no valid AI group index and is invalid!
Warning: Line "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\TTData\ZUG_Ahlheim.ttl", tour IC_toDOWN has no valid AI group index and is invalid!
Warning: Line "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\TTData\ZUG_Ahlheim.ttl", tour IC_toUP has no valid AI group index and is invalid!
Warning: Line "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\TTData\ZUG_Laurenzbach.ttl", tour Gleis 1 IC has no valid AI group index and is invalid!
Warning: Line "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\TTData\ZUG_Laurenzbach.ttl", tour Gleis 2 IC has no valid AI group index and is invalid!
Warning: Line "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\TTData\Zug_Niederheide.ttl", tour Gleis2_IC has no valid AI group index and is invalid!
Warning: Line "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\TTData\Zug_Niederheide.ttl", tour Gleis2_ICh has no valid AI group index and is invalid!
Alles anzeigen
mfg
Daniel
Jo okay danke, mach Ich
Tatsächlich fehlt dei ai group IC in meiner AI lISt