SDK tools Geht nicht Und zeigt nur Eine Fehlermeldung an

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag.

ich habe derzeit ein Problem welches mich verhindert eine Kreuzung nach Anleitung im CrossingEditor laden zu können, es wird ständig nur die Fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 004D4E82 in Modul OmsiObjEditP.exeb Lesen von Adresse 00000000" ausgegeben.

Ich hab schon alles Mögliche Versucht, und weiß Langsam nicht mehr weiter. Für gute Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar.

Mfg BusfahrerAri :)

EDIT: Problem wurde Gefunden Und gefixt. Kann daher gelöscht werden^^

• @SGTVP

Hab ich mal schnell übernommen.

Scheint ja manche User hier zu überfordern und manche wissen das auch garnicht ||

Kannst den Thread dann oben als Erledigt markieren.:)

Wenn du sowas das nächste mal schreibst, pinge den betreffenden User mal mit seinem Namen an.

Dann sehen die das eventuell eher :S

mfg

Daniel

• Wenn du sowas das nächste mal schreibst, pinge den betreffenden User mal mit seinem Namen an.

Gut, werde ich mir angewöhnen ^^

• fOcUs04

Ohne jetzt Böse oder so zu Klingen...

1. Ich hab auch ein Privatleben und will dieses nicht nur hier in der Webdisk ausleben.

2. Habe ich nicht immer das beste Internet um Schnell Seiten laden zu können was zur Folge hat, das ich sogut wie fasst nie (mit Ausnahmen) ab und was schreiben kann)

3. Klar, hätte ich auch als erledigt Abstempeln können, allerdings wollte ich ma7t3 Noch Was Schreiben was durch 2. Sich als Schwierig erwies, aber das hat sich ja jetzt dadurch erledigt.

Und 4. Ich weiß schon das man das Anklicken Kann um zu signalisieren, das dass Tema "erledigt" ist.

So das ist mal das was ich noch dazu sagen will, weil in meinen Augen Klingt es fasst als Wolle man mir was unterstellen, nur weil man mich noch nicht so gut kennt und weiß Wie und was ich so KannX/.

Mit abschließenden Worten Wünsche ich euch in dem Sinne Noch einen schönen Tag und Bis zum Nächsten Thread^^

Mfg BusfahrerAri

• @BusfahrerAri

Der Kommentar von mir "Scheint ja manche User hier zu überfordern und manche wissen das auch garnicht"

war nicht unbedingt auf dich gemünzt.

Eher ging es mir darum, das viele User es einfach nicht wissen, einen Thread, sollte dieser erledigt sein, als erledigt zu markieren.

Das war eher eine allgemeine Feststellung, die ich, im Nachhinein betrachtet, wohl etwas blöd formuliert habe.

Dafür möchte ich mich bei dir und allen anderen, die das falsch aufgefasst haben könnten, entschuldigen :)

mfg und ein schönes Restwochenende

Daniel

• nabend fOcUs04

Alles gut, ist ja nix passiert. Vielleicht wahr ich auch einfach nicht bester Laune.

Naja Schwamm drüber.

Ich wünsche dir ebenso ein Schönes Restwochenende

Mfg BusfahrerAri