Waldhofen 2013: Abschnitt Padberg lädt nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Morgen zusammen,

nun hat auch Waldhofen 2013 seinen Geist aufgegeben.

Zu sehen sind nach der Landstraße ab Padberg nur noch die Autos, die im Himmel fliegen. Warum diese Karte jetzt auch nicht mehr funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich, wie immer, nur Lackierungen und vielleicht einzelne Modifikationen für Fahrzeuge installiert habe.

Im Anhang findet man die Logfile, doch aus Fehlermeldungen beim Setra S 415 NF kann ich nicht identifizieren. -Vielleicht weiß ja in diesem Bereich jemand mehr dazu.

Ich hoffe, dass man mir weiterhelfen kann und wünsche einen guten Wochenstart.

Mit freundlichen Grüßen

Viktor A. Kaiser

Dateien

• logfile.txt

(25,46 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zu sehen sind nach der Landstraße ab Padberg nur noch die Autos, die im Himmel fliegen.

Ist das die Landstraße von Albringhausen? Das Problem habe ich auch, BlueSky sagt, dass eine Kachel fehlt. Ich habe die Linien, die da langfahren, bislang immer gemieden. ^^

Früher, in der ersten Version hat die Kachel aber noch funktioniert.

PS: Wenn ich mich der defekten Kachel nähere, dann steht in der Statusleiste dauerhaft irgendwas mit Ampeln oder so. ^^

• Guten Morgen Busfan Bayern ,

das mag zwar eine gute Idee sein, doch erstmal muss mein anderes Problem gelöst werden, damit ich überhaupt ins Spiele rein gehen kann und überprüfen kann, ob eine Neuinstallation der Karte nicht doch etwas bewirkt hat. ( siehe: OMSI-Startbefehl in Dauerschleife ).

Ein Festplattenschreibfehler sorgt dafür, dass ich OMSI nach der Reparatur nicht mehr aktualisieren kann. Schäden an der Festplatte liegen aber nicht vor.

Zurück zu Waldhofen 2013: Vorher lud aber noch die Kachel. Ich weiß nur nicht, warum sie jetzt nicht mehr funktioniert, da ich nichts an der Karte verändert habe.