Gute Abend liebe Community.
Ich würde gerne wissen wollen wo sich der Trigger "ev_stamper" der in der Sound .cfg beim Citaro Facelift mit Morphi V5 Mod im Script zu finden ist. Sucharbeiten durch alle Skripts habe ich erledigt gehabt und leider ohne Erfolg nichts gefunden. Kann es sein das der Trigger "ev_stamper" ein interner Trigger von OMSI 2 selber ist oder doch irgendwo im Fahrzeug? Vielleicht kann mir da jemand mit Skripts Erfahrung helfen. Ich hab nämlich überlegt gehabt in den Trigger nen String rein zu schreiben, der quasi sagt das eine Screen beim EKS auf "Ticket_gueltig" wechseln soll sobald ein Fahrgast seinen Fahrschein an das EKS dran hält. Sagen wir das mal so, das EKS soll den existierenden Entwerter ersetzen.
Falls jemand Ahnung hat wo sich dieser besagte Trigger zu finden ist bitte ich dieses unten in den Kommentaren zu schreiben.
Danke schonmal im vorraus für die Hilfe. Bleibt gesund!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: