Modifizierte Karte sorgt für Fehlermeldung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ein Freund von mir hatte die Krummenaab-Karte etwas modifiziert und mit einer neuen Linie ausgestattet. Als ich sie ausprobieren wollte kam bei "Karte ohne Busse laden" beim Laden vom Umgebungsverkehr folgende Fehlermeldung:

"Zugriffsverletzung bei Adresse 00624AFC in Modul 'Omsi.exe'. Schreiben von Adresse 00000004."

Diese konnte ich zwar wegklicken, anschließend ist aber nichts mehr passiert. Genau dasselbe ist aber auch schon passiert als mein Freund mir eine modifizierte Version von Grundorf schicken wollte an der wir gemeinsam gebastelt hatten und die ich dann auch auf meinem PC haben wollte.

Danke schonmal im Voraus

chr.train

Dateien

• logfile.txt

(19,45 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

193 07:48:21 - - Error: The file "humans\AddOn_DLP-Vol-5_KI-Menschen\Frau_1\Frau_1B.hum" could not be loaded!

Da sind KI-Menschen aus DLC's in der humans.txt (und vielleich auch in der drivers.txt). Entferne die Zeile von diesen DLC-Packs oder kopiere diese Dateien aus dem Ordner von Berlin Spandau oder Grundorf in deiner Karte.

Zitat

105 07:48:07 - - Warning: Did not find texture file "??????"!

Da ist was los mit Texturen. Was los ist könnte ich leider nicht genau sagen.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.