Fehlermeldung bei Freyfurt Modded

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Sammelthread gibt.

> Freyfurt Modded

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• dann bitte auch Mal Logfile davon. ;)

Also, Spiel starten, Karte laden und dann nach dem Fehler die Logfile aus dem Hauptverzeichnis hier hochladen.

• Hm, es scheint immer noch einen Fehler im Scirpt zu geben. Hast du beim Kopieren auch alle Elemente ersetzen lassen?

• ich tuhe es nochmal kopieren

das waren Fonts ?

habe nochmal die fonts eingefügt

noch da ?

Freyfurt hat immer noch das problem da ?

Dateien

• logfile.txt

(30,14 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

5 Mal editiert, zuletzt von Omsi2022 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kerstin1967 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bearbeite bitte deine Beiträge, statt immer eine neue Antwort zu verfassen. Die Forensoftware versucht diese allerdings zusammenzufügen.

Deine Probleme sind wohl unabhängig der Karte, sondern liegen am Bus, z.B. am Facelift:

Diesen Bus neu zu installieren wäre ratsam.

Was Fonts sind? Klick mal auf das Wort Fonts, dies verlinkt auf einen Eintrag dazu. :-)

• Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus

Schaue Mal, ob diese Datei (von Hauptverzeichnis aus) existiert.

noch da ?

Wir supporten, wenn wir Zeit haben. Wenn du deinen Beitrag ergänzt, pinge den Supportenden am Besten mal, da wir dann keine Benachrichtigung für einen neuen Beitrag bekommen. ;)

• Wenn du im Archiv die Ordner "Fonts" und/oder "vehicles" etc. vor dir hast, kopierst du diese direkt ins Hauptverzeichnis. Dass ist es korrekt installiert. Dabei solltest du auch alle "Elemente" (Dateien) ersetzen lassen, falls der Windows Explorer derartiges fragt.

• ich habe es nochmal eingefügt ich schicke dir logfile zu:)

die fehlermeldung kam wieder ich weiß nicht mehr was ich tuhen soll ? :/:(

Dateien

• logfile.txt

(19,58 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Omsi2022 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kerstin1967 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hm, schwierig. Es fehlen ein paar Variablendeklarationen, konstante Werte sowie ein paar Abschnitte im Script, die vom restlichen Scirpt aufgerufen werden. Ich erkundige mich heute Abend oder morgen bei Freyfurt Mal, ob man vielleicht nicht eine andere Version des Busses benötigt.