Problem mit Eberlinsee-Schönau
-
- Karte
- jokett
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Guten tag,
Hast du skype oder Teamviewer
ich hatte genau das gleiche problem
-
Hallo,
Das Problem mit den Bad Karlstein Objekte ist schon mehrmals beschrieben worden. In spätere Versionen sind die Pfade und Objektnamen geändert worden. Nur die Version aus der Readme wird direkt funktionieren. Und frage mich bitte nicht diese hoch zu laden.
Auch fehlen dir Objekte von Hamburg Tag und Nacht.
Das Splineproblem kannst du lösen wenn du die Datei invis_sidewalk.sli aus dem gleichen Ordner kopierst und umbenennst in invis_human.sli.
-
du solltest mal HHT&N neuinstallieren und Bad Karlstein Objekte überpüfen
-
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Das mit dem Spline habe ich behoben, Hamburg habe ich erst frisch installiert.
So sehen bei mir die meisten Dateien aus im Hamburg109Objects Ordner:
LG
-
Hast du Hamburg mit oder ohne Innovationslinienupdate. Wenn du die nicht hast installiere diesen mal, ich denke diese Objekte sind von diesen Update.
-
Hast du Hamburg mit oder ohne Innovationslinienupdate. Wenn du die nicht hast installiere diesen mal, ich denke diese Objekte sind von diesen Update.
Oh, guter Gedanke! Wird gemacht.
LG
Vielen Dank, habe das Update installiert.
Thema kann geschlossen werden, ich bedanke mich an alle Personen recht herzlich für die Mühe der Antworten
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum WebDisk Downloads nach Freeware AddOns & Mods verschoben -
Moderator
Hat das Label Karte hinzugefügt