Problem mit Eberlinsee-Schönau

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Hallo,


    Das Problem mit den Bad Karlstein Objekte ist schon mehrmals beschrieben worden. In spätere Versionen sind die Pfade und Objektnamen geändert worden. Nur die Version aus der Readme wird direkt funktionieren. Und frage mich bitte nicht diese hoch zu laden.


    Auch fehlen dir Objekte von Hamburg Tag und Nacht.


    Das Splineproblem kannst du lösen wenn du die Datei invis_sidewalk.sli aus dem gleichen Ordner kopierst und umbenennst in invis_human.sli.

  • Hast du Hamburg mit oder ohne Innovationslinienupdate. Wenn du die nicht hast installiere diesen mal, ich denke diese Objekte sind von diesen Update.

    Oh, guter Gedanke! Wird gemacht.


    LG


    Hast du Hamburg mit oder ohne Innovationslinienupdate. Wenn du die nicht hast installiere diesen mal, ich denke diese Objekte sind von diesen Update.

    Vielen Dank, habe das Update installiert.




    Thema kann geschlossen werden, ich bedanke mich an alle Personen recht herzlich für die Mühe der Antworten :)

  • Moderator

    Added the Label Map