WSW C2G Tuerfreigabe 2. Tür

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallöchen,

ich möchte das Türskript beim WSW C2G so anpassen, dass die Türfreigabe neben der 3. Tür auch die 2. Tür öffnen und schließen kann (ja ich weiß das sich die 2. Tür öffnet aber man muss die manuell wieder schließen), aber ich weiß nicht, was genau ich im Skript ändern muss.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :D

• PingPong

Aber im Buspaket geht die ja auch automatisch und die Busse basieren womöglich auf den selben Scripten :/

Womöglich kann man da was basteln...ich aber nicht...hab da grad dezent keinen Bock drauf ^^

mfg

Daniel

• Ja richtig, aber die unterscheiden sich ordentlich. Recht viel überflüssiges Zeug beim WSW drin. Ich teste grad mal was spontan, aber so richtig bock hab ich auf die Kiste auch nicht. ^^