Citaro E3 Solo funktioniert nach Text-Texturen Änderung nicht mehr.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich habe mal versucht die Innenanzeige vom Citaro E3 gegen die vom Citaro E2 zu tauschen weil mir die Bildschirme nicht gefallen. Leider ist nach dem Umbau der Bus unsichtbar.

Infos zum Fahrzeug: Citaro Euro 3 Solo mit Morphi Soundpack V5.1.

LG RVESven:thumbup:

• Moin,

hast du auch die Text-Texturen richtig nummeriert? Also vor jeden Text-Textur-Eintrag in der Modelldatei 1, 2, 3 usw hingeschrieben und die Nummerierung richtig (also anschließend (z. B. wenns mit 19 aufhört mit 20 weiterführen) fortgesetzt, falls du mehr EInträge hinzugefügt hast?

• Doch richtig... meine vorherige Aussage:

RVESven Wenn du das Faremaster nutzt mit der Innenazeige solltest du statt

Code
    IBIS_HSTanzeige
    Code
    IBIS_cabindisplay

einfügen. Dann sollte es gehen

Code
    6
    [texttexture]
    IBIS_cabindisplay
    Anzeige_MZ
    1100
    125
    0
    255
    0
    0

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Wenn ich die IVU noch einbauen will muss ich das mit den anderen Einträgen genau so machen?

• Nein. Dann dürfte

Code
    IBIS_HSTanzeige

richtig sein. Aber da gibt es ja eine Anleitung (meine ich, bin grad unsicher) von Tarik K

Habe jetzt mal die IVU so eingefügt wie es in der Anleitung von Tarik K steht aber der Bus ist jetzt wieder Unsichtbar.

Dateien

• logfile.txt

(64,08 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )