Moin,
mir wird auf der Ahlehim V4 keinerlei Infos zu Fahrrelevanten Informationen angezeigt, Sprich keine Anzeige der einzustellenden Linie / Kurs.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
mir wird auf der Ahlehim V4 keinerlei Infos zu Fahrrelevanten Informationen angezeigt, Sprich keine Anzeige der einzustellenden Linie / Kurs.
Das beim Thread anlegen, angezeigte Template ist zum Ausfüllen da, nicht zum Löschen!
Achte auch darauf, nicht überall im Forum Threads für ein und dasselbe Problem zu eröffnen.
Siehe auch Löschbegründung für deinen letzten Thread, letzte Warnung!!
das aktuelle problem, hab ich doch hier richtig gesetzt oder nicht??
Letztendlich schaust du am besten einmal kurz hier rein:
Richtlinien für Supportanfragen / Logfile einbinden
Da wird z.B. das Template erwähnt, ebenso die Sammelthreads zur Karte. Jede Supportanfrage sollte auch nur an einem Ort geschrieben werden.
So, nun aber wieder zu deinem eigentlichen Problem!
Leider bin ich da überfragt, da ich den BBS nicht habe.
Da der BBS ein eigenständiges Zusatzaddon ist, kann ich dir für Support zu dem Programm auch dieses Forum empfehlen, ich kann dir da auch nicht weiterhelfen,da ich das Programm ebenfalls nicht habe:
ok, werde das durchlesen und sage dennoch danke für die hilfe