Atron in den eCitaro einbauen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi, ich hab die TicketBox in den eCitaro eingebaut mit Erfolg und wollte probieren ob das ich mit dem Atron aus Gladbeck geht, jetzt bekomme ich keine Fehlermeldungen mehr und in der Logfile steht auch nichts aber der Atron wird nicht richtig angezeigt b.z.w. er wird garnicht angezeigt.

    Kann mir jemand helfen?

  • Schicke Mal trotzdem deine Logfile. Dadurch können wir dir vielleicht weiterhelfen. Mit dem Material, was wir bislang haben können wir nur x Vermutungeb aufstellen. ;)