Nightskull splines gesucht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich weiß nicht wo ich einen Gültigen Downloadlink finde ich brauche ihn für Bad Kinzau.

Wenn irgendjemand mir einen link schicken würde wäre das super :):thumbup:

schließt das thema ich habe einen gefunden

Meine Aktuellen Projekte: Payware Karte Wien 10A

Einmal editiert, zuletzt von Dr.RichardBusfan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dr.RichardBusfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• schließt das thema ich habe einen gefunden

Hier werden generell keine Themen geschlossen, damit auch noch andere User hier fragen können, falls sie das gleiche Problem haben. Das mit dem Schließen ist nur ein Irrglaube aus dem MOF. Und wenn du was gefunden hast, wo hast du es denn gefunden? Vielleicht kannst du hier ja Mal den Link reinschicken, sofern legal. ;)

• Ich habe dir schon vor ein paar Tage gemeldet das der im Handbuch der Karte zu finden ist. Bitte das Handbuch lesen, diese ist nicht umsonst geschrieben worden.

RE: Bad Kinzau 3.0 fehlende Kacheln und Straßentexturen

Wenn die nicht funktioniert ist etwas los mit dein Browser und könntest du besser ein anderes benutzen. Dieser Link funktioniert.