Ich weiß nicht wo ich einen Gültigen Downloadlink finde ich brauche ihn für Bad Kinzau.
Wenn irgendjemand mir einen link schicken würde wäre das super
schließt das thema ich habe einen gefunden
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß nicht wo ich einen Gültigen Downloadlink finde ich brauche ihn für Bad Kinzau.
Wenn irgendjemand mir einen link schicken würde wäre das super
Hier werden generell keine Themen geschlossen, damit auch noch andere User hier fragen können, falls sie das gleiche Problem haben. Das mit dem Schließen ist nur ein Irrglaube aus dem MOF. Und wenn du was gefunden hast, wo hast du es denn gefunden? Vielleicht kannst du hier ja Mal den Link reinschicken, sofern legal.
der link ist doch tot hat jemand einen funktionierenden?
Ich habe dir schon vor ein paar Tage gemeldet das der im Handbuch der Karte zu finden ist. Bitte das Handbuch lesen, diese ist nicht umsonst geschrieben worden.
RE: Bad Kinzau 3.0 fehlende Kacheln und Straßentexturen
Wenn die nicht funktioniert ist etwas los mit dein Browser und könntest du besser ein anderes benutzen. Dieser Link funktioniert.