hallo,
ich möchte gerne die Fahrertür aus dem WSW C2 in den
3 Gen C2 rein tuen allerdings ist die Fahrertuer nicht da wo sie sein soll (siehe Bild)
und zweitens kann ich von Tarik einfach den Trucker aus dem E-Citaro nehmen
und reinbauen?
Mfg
MM
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich möchte gerne die Fahrertür aus dem WSW C2 in den
3 Gen C2 rein tuen allerdings ist die Fahrertuer nicht da wo sie sein soll (siehe Bild)
und zweitens kann ich von Tarik einfach den Trucker aus dem E-Citaro nehmen
und reinbauen?
Mfg
MM
Darius verschiebt jeden neuen C2 ±1m in Blender, dass man kein Teil einfach hernehmen kann. Da musst mit Daueranimationen arbeiten.
Prinzipiell kannst jeden Drucker überall einbauen, nur eine Frage der richtigen Daueranimation und Scriptanpassungen.
Darius verschiebt jeden neuen C2 ±1m in Blender, dass man kein Teil einfach hernehmen kann. Da musst mit Daueranimationen arbeiten.
Prinzipiell kannst jeden Drucker überall einbauen, nur eine Frage der richtigen Daueranimation und Scriptanpassungen.
Stimmt nich ganz EC2, HHA Packet und WSW passen alle 1 zu 1 habs mit der Datei mal aus just for fun probiert