Zugriffsverletzungen auf Alheim V4 - AI List

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Halöle,

ich habe mir heute mal ein Update der Karte Alheim V4 runtergeladen und habe seit dem Probleme mit der AI List der Karte. Genauer gesagt bekomme ich bei den Facelifts gerne Zugriffsverletzungen, wenn sie als KI spawnen (sollen). Ich lege mal eine Logfile dazu. Ich habe schon die ganzen Facelift-Mods, die benötigt werden, mehrmals installiert. Langsam bin ich etwas ratlos :) .

Hoffe, man kann mir helfen.

Grüße,

Fabi

Dateien

• logfile.txt

(63,26 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin,

das Problem liegt nicht bei den Facelifts, sondern beim MB O530 Citaro G von Alterr.

Installiere ihn dir von hier neu und lösche zuvor den Ordner MB_O530_G aus dem Vehicles-Ordner , dann sollte es gehen.

• Selbst nachdem ich das versucht habe, treten immrenoch Zugriffsverletzungen auf... Alle Anweisungen befolgt

Als Info: Der Thread kann geschlossen werden, habe es geschafft mit Hilfe von @'Der OMSI 2-Zocker :) .Dabje!

Dateien

• logfile.txt

(553,2 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Fredolin05 | Fabian () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fredolin05 | Fabian mit diesem Beitrag zusammengefügt.