Entfernen der neuen LOTUS Haltestellenhäuschen-Werbungen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nein, wenn dann meinte ich die potenziell ausfälligen Kommentare, nicht die User selbst. Aber wir sollten das Thema einfach abhaken. Es war vielleicht auch nicht klug von mir, etwas verhindern zu wollen, was noch garnicht wirklich da war. Ich wollte auch wirklich niemandem auf den Schlips treten, nur eine erneute Eskalation eines Themas verhindern. Sorry, falls das meinerseits schief gelaufen ist.

    Vorschlag: Oriolus hat die Internettexturen getauscht, wir schmunzeln da einmal kurz drüber und löschen sie und wenden uns wieder OMSI zu?

  • Anzeige
  • Vorschlag: Oriolus hat die Internettexturen getauscht, wir schmunzeln da einmal kurz drüber und löschen sie und wenden uns wieder OMSI zu?

    Sehe ich genauso.

    Und da die Lösung bereits gesagt wurde, schließe ich den Thread mal.

  • Moderator

    Hat das Thema geschlossen