weiss jemand warum der Neolan N4421 nivht startet er hat auch irgendwie kein Benzin?
Und ichh finde nirgendwo die NF6D Strassenbahn um die Linie 107 301 und 302 zu fahren
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiss jemand warum der Neolan N4421 nivht startet er hat auch irgendwie kein Benzin?
Und ichh finde nirgendwo die NF6D Strassenbahn um die Linie 107 301 und 302 zu fahren
Die NF6D ist Bestandteil eines weiteren kostenpflichtigen Addons und wird nicht mitgeliefert.
ok danke dann werde ich es kaufen.
kannst du mir sagen warum die heruntergeladene Busse nicht richtig funktionieren.
Habe z.b. den Neoplan N 4421 der sich gar nicht starten lässt das Ibis funktioniert nicht und beim Motor anschalten zeigt er mir Motoraufall ;/
kannst du mir sagen warum die heruntergeladene Busse nicht richtig funktionieren.
Habe z.b. den Neoplan N 4421 der sich gar nicht starten lässt das Ibis funktioniert nicht und beim Motor anschalten zeigt er mir Motoraufall ;/
hbe auch Probleme bei den andereren heruntergeladenen Bussen beim Lion City zeigt der den Bus komplett weiss an.
Das kostenlsoe AddOn WIen 2005 dass es kostenlos gab zu Omsi 2 lädt in einem leeren Feld ohne Busse.
Bei den Evo BusCitaro fehlt z.b. die Hälfte der Darstellung.
Danke im vorraus.
Kostenloses Wien Addon zu Omsi?
Du meinst jetzt aber nicht das KI-Addon, dass einen Gelenkbus hinzufügt, oder? Wenn du natürlich das Payware Addon "Wien-Der Hochflurbus" nicht hast, dann kann das auch nicht funktionieren.
Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, was das bitte mit dem Addon "Metropole Ruhr" zu tun hat
naja ich die Busse die ich heruntergeladen hab z.b. Mercedes 0 305 glaub ich kann ich wie andere busse auf metropole ruhrgebiet oder Berlin Spandau nicht fahren.
Hast du es durch die Datei herausgefunden woran es liegt?
Den O305(G) ist auch Payware. Das was du heruntergeladen hast ist wahrscheinlich das Modpack für den Payware O305(G). Ohne den Payware Bus wird der nicht fahren. Zeig doch mal welchen Bus(se) du heruntergeladen hast.
Nabend!
Also auf jeden Fall scheinen dir viele Texturen zu fehlen:
Zitat von der Logfile546 20:21:04 - - Warning: Did not find texture file "buttons.dds"!
547 20:21:04 - - Warning: Did not find texture file "buttons.dds"!
548 20:21:04 - - Warning: Did not find texture file "buttons.dds"!
549 20:21:04 - - Warning: Did not find texture file "buttons.dds"!
550 20:21:04 - - Warning: Did not find texture file "buttons.dds"!
Generell würde ich dir empfehlen, dafür einen neuen Thread aufzumachen, da das hier sonst sehr - vermutlich - unübersichtlich wird.
Was bei der Installation von Dingen sowieso immer hilft, ist, sich die ReadMe durchzulesen, wo auch drin steht, welche AddOns für den Bus/das Objekt etc. benötigt werden. Zudem steht in der WebDisk bei jedem Download, welche Zusatzinhalte - also auch AddOns benötigt werden:
Liebe Grüße,
Superfahrer
ok vielem lieben Dank Superfahrer
ok
Wie bekomme ich den ein Thread?