Citaro Türen - Graue undurchsichtige Fenster

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin. Ich habe gerade genau das gleiche versucht. Einträge hab ich vom VER Wagen 316 genommen und den Bode Ordner in den Citaro Model Ordner kopiert. Repaint habe ich schon bearbeitet für die Türen von außen. Jedoch zeigt er von innen noch alles normal an, die alten Türen. Kann mir wer helfen? Das mit den grauen Scheiben habe ich schon behoben.

• Die Facelifttüren haben einmal einen Exterior- (ext) und einmal einen Interioreintrag (int). Du hast wahrscheinlich nur das erste entfernt / ersetzt.

• Naja? Sind doch die Facelifttüren ;)

Die mit dem großen Schloss.

• Die Facelifttüren haben einmal einen Exterior- (ext) und einmal einen Interioreintrag (int). Du hast wahrscheinlich nur das erste entfernt / ersetzt.

Das hier!

Du hast Tuerint und Tuerext. Du musst beide Einträge entfernen!

• Kopiere einfach den ganzen Türeintrag/Türfenstereintrag vom VER 316 bzw überschreibe diesen mit dem alten. D. h. auch die Daueranimationswerte und [matl]-Einträge. Du könntest anschließend noch die Ordnerstrukturanpassen oder du kopierst einfach den ganzen Modelordner rüber, also den O530_E3_Main und Trail oder wie der heißt^^

• Ja. Das habe ich jetzt hier stehen:

Bitte längeren Text in Zukunft verspoilern!