Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Jetzt nachdem der 96er O407 erschienen ist habe ich nun einen Grund meine Repaints zu erneuern.

Angefangen wurde mit dem Lottobus der RVG Gera Land GmbH, welcher zum SEV von Heyne 2006 über die PRG gemietet wurde und im System die Wagennummer 1 erhielt.

Danach folgte Wagen 3 mit der ersten von 2 Werbungen

Die beiden Fahrzeuge hatten in echt leider die Türen die unten die Türschlösser hatten, aber auf dieses Detail werde ich wohl verzichten müssen;(

Die Betriebslogos und Aufkleber habe ich aktuell noch weggelassen das ich die erst mache wenn ich alle Repaints erneuert habe

• Weihnachtslinie 322 zum Cranger Weihnachtszauber:

Ankuft am Kirmesplatz:

Dankeschön an Enno71 für das Repaint und an @alTerr für den Bus :thumbup:

Die Weiterfahrt vom Weihnachtszauber nach Wanne Eickel hab ich dann mit nem Gladbecker Stadtbus gemacht, aufgrund der Corona-Pandemie kamen dieses Mal außerplanmäßig Gelenkbusse der HCR zum Einsatz (und auch dieses Mal ohne Schnee weil man sonst den Kirmesplatz nicht gut erkennt):

Blick auf den wunderschönen Kirmesplatz:

Nochmal von ganz nah:

Endstation Wanne Eickel Hbf:

Nach 22 Uhr ging es dann als 323er zurück nach Herne:

Kooperation Örtliches Ruhrgebiet :

Der Cranger Weihnachtszauber mit seinen Neonlichtern:

Zurück in Herne wird Pause gemacht, die Weiterfahrt übernimmt ein Kollege: