Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute mal wieder mit dem hassgeliebten SUE unterwegs. Damit ist dieses Umweltzonengedöns zum Glück egal, denn die Batteriefabrik steht außerhalb der Innenstadt, wo auch der gute Ahlheimer Kohlestrom produziert wird:D

Map: ALU

Bus: Solaris Urbino Electric (Sounds & Scripts aus SU III E, Dachaufbau von dari19)

• Und schon wieder ein Altwagen... Da sind ca 80 Gelenkbusse in der AI-List eingetragen, davon sind nur noch 10 Altwagen aktiv und OMSI teilt mir zweimal hintereinander einen zu :D

Städtedreieck V3 (privat)/O530 (G/FL)

• Hier ein paar Bilder von meinen gestrigen Fahrten auf der Linie 318 in Richtung Hauptbahnhof.

Für den Bus muss ich noch die Hofdatei anpassen (siehe Matrix) ;):

Map: Bad Hügelsdorf 2020

Bus: 400 MMC von Studio Polygon (E40D/LHD_DualDoor_Low_Height)

Repaint: Eurobus (W.I.P.)

• Auch die VBBH hat nun einige Doppeldecker, die vor allem auf der 301, 304 und 306 eingesetzt werden. Gelegentlich findet man sie auch auf der 318. Hier sieht man Wagen 394 am Dinopark.

Bus: Alexander Dennis Enviro 400 MMC

Map: Bad Hügelsdorf 2020