Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Eine Runde auf Steinkirchen:

Bus: Setra S417 UL

Repaint: Wissmann Wg. 77

Karte: Steinkirchen V2 (Privat modifiziert)

Inhaber von

Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

im Busbetrieb-Simulator

Alle meine Busse sind privat gemoddet und diese bleiben auch privat. Ich bitte von Downloadanfragen abzusehen.

• Es geht weiter auf der 24:)

Nachdem wir das Römische Theater verlassen haben, geht es weiter zur Haltstelle Goldbeckplatz, entlang welcher sich ebenfalls eine Einkaufzentrum und ein großes Parkhaus befindet.

weiter am kleinen Einkaufzentrum vorbei, an welchem man auch neuerdings tanken kann:)

vorbei am Altenheim, wo es einen extra großen Bürgersteig für die spazierenden Rentner gibt:D

Hier befinden wir uns nun am S-Bahnhof Mozartstraße, wo sich direkt an den Gleisen ein Hotel befindet. Wer hier übernachtet ist entweder ein seeeehr großer ÖPNV-Fan oder wollte Geld sparenXD.

Zumindest gibt s gegenüber vom Hotel einen kleinen Badesee, gut bei der Hitze aktuell:hot:

Letzter Halt bevor wir die Stadt verlassen.

Raus aus der Stadt und direkt an einem kleinen, idyllischen Wohngebiet mitten im Grünen vorbei.:love:

Und dann sind wir auch "schon" an unserer Endhaltestelle.

(PS: wenn jemand Lust hat sich an dem Projekt zu beteiligen( Ansagen, Mapbau, Repaints etc.) kann er/sie sich gerne bei mir per PN melden)

Map: Oberstedt 2017 Updated

Bus: MAN NLC 12 C (privat modifiziert)

• Es ist die letzte, große Runde für NB-H 96, unseren 2002er Mercedes-Benz O530 GÜ. Dieses Fahrzeug war eines der zuverlässigsten Autos, welches wir hatten. Wir trennen uns nun nach 21 Jahren jedoch aufgrund der immer schlimmeren Rostprobleme, sowie dem extrem hohen Kilometerstand von über 1,5 Millionen Kilometern.

Bus: Mercedes-Benz O530 GÜ I

Map: Lemmental