Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Die MKLG ist Umweltbewusst und fährt mit NGT-Hybrid Bussen von Mercedes.

Mercedes-Benz C2G NGT-Hybrid [Privat] - Bilder Kachel

MKLG Neues Design Standard Grün

• Reinhausen Chrono Privat

MB O405N²

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

Busfan O405NFan - YouTube

• Mal wieder in Schönau unterwegs gewesen wobei es nun Änderungen bei den letzen 30 Tatras (nur auf den Linien 1,2 u. 10 unterwegs) gibt was den richtig gehobenen Stromabnehmer angeht.

Erklärung: die SWS hat viele Tests zur besseren Beschleunigung der Tatras gemacht und nun muss der Fahrer folgende Änderung beachten:

- sie fahren nur im Doppel

- Linie 1 fahren die Tatras immer mit dem Stromabnehmer von Wagen 2 (5x Doppel)

- Linie 2 wird mit dem vorderen und hinteren gefahren (jeder 2te Kurs anders)(5x Doppel)

- Linie 10 wird mit beiden Stromabnehmern gefahren (5x Doppel)

am gestrigen Abend die Linie 2 mit dem Kurs wo der Stromabnehmer vorn oben ist

und heute den Dienst auf der Linie 1 wo der Stromabnehmer hinten oben ist

• More CP action at Krummenaab. This time with a diesel-powered A20 Ü.

MAN Lion's City A20 Ü by Sobol | Krummenaab 2019 | CP Alto da Boa Viagem [WIP: TBR with ABV map]

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]