Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heute wurde ich mit dem Buszug auf den SEV los gelassen. Ohne Einweisung... :facepalm:

Leider gibt es keine grobe Wegbeschreibung, sodass ich mich mehrmals verfahren hatte.

Vom U Bahnhof Wittenbergplatz ging es in Richtung U -Fehrberliner Platz. So der Plan.

Die Endhaltestelle hatte ich aber leider nie erreicht. Sodass ich die Fahrt abbrechen musste und die Fahrgäste ab U Adenauerplatz zu Fuß zurücklegen mussten.

Mit 18 Minuten Verspätung und zahlreichen Wendemanövern bin ich mit meinen Nerven am Ende und begebe mich wohl wieder in ein anderes Gefilde.

X10 + SEV Mod + München Addon

• CortanaBus's older Euro 2 Citaros are bidding farewell... This time on Rheinhausen's line 30.

Mercedes-Benz Citaro I | Rheinhausen Revised 4.5 | CortanaBus 2004 [Private]

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]

• Heute mal wieder ne entspannte Runde 32, mit 113 als Ersatzwagen, da der Citaro K mit einem Auspuffdefekt in der Werkstatt steht.

Map: Rheinhausen (Erweiterung Linie 32/Ortsbus Neundorf privat)

Bus: Citaro (div. Mods)

• Ein normaler Morgen in Rheinhausen auf dem Firmengelände von Rheinreisen unter dem Rhein-Rempen-Verkehr (RRV)

Die Fahrzeuge tragen hauptsächlich das RVB-Farbkleid, da die RRV unter der RVB und DB steht.

Hier zu sehen sind:

Citaro Irvine [Ex. RVB]

Citaro [Ex. RVB]

Iveco Crossway [Rheinreisen]

Neoplan N4416 [ex. RVB]

Citaro Facelift LE [Rheinreisen]

Map: Rheinhausen modded