Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
Heute ging es nach längerem für mich nach Budapest und das mit unserem Wagen 46 und Wagen 119.
Busse: MAN Lion´s City A37, MAN Lion´s City A21 - Sobol
Repaint´s: Wupsi Wg. 46 (Klinikum Leverkusen) -
[W.I.P], Wupsi Wg. 119 (junited Autoglas)Map: Budapest-Óbuda 2013
-
-
-
Der frühe Vogel fängt den Wurm
Wird das Repaint noch veröffentlicht? Das sieht weltklasse aus!!
-
-
-
Wird das Repaint noch veröffentlicht? Das sieht weltklasse aus!!
das tut es definitiv, aber für dich ist das eine wertlose .tga oder .dds und .cti, weil du den Bus nicht hast und haben wirst. Und wenn du das auf den Arne oder Alterr Citaro schnallst, wird es einfach nur scheußlich aussehen.
Zitat von Agent SmithTell me, Mr. FW, what good is a repaint, when are unable to drive it?
was mich viel mehr stört, die schönsten Maps, Busse und Repaints... und dann Kennzeichen B-V... MA-MB... HH-YB...
Alibi aus dem Editor:
ich möchte die Beton- und Asphaltwüsten im privaten Ebstein Stück für Stück verbessern, gute Immobilien gab es u. a. im Adventskalender, eine super Gedankenstütze ist das echte Nürtingen. Oft macht ein Bisschen Zaun, Pflaster und Grünflächen mit Randstein einen großen Unterschied zu wahllos auf Asphalt und Gras platzierten Häusern.
die Werastraße, Blickrichtung Lerchenberg
die benachbarte Feuerwache Stadtmitte