Letzte Fahrt von diesem Dienst, dann heißt es Feierabend! 8)
Setra S 415 LE Business · Friedrichstadt
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzte Fahrt von diesem Dienst, dann heißt es Feierabend! 8)
Setra S 415 LE Business · Friedrichstadt
Nun ist der Wagen DA-FS 1160 von der Firma Fischle Kreis Darmstadt fertig
ich sage damit ein großen dank für die Hilfe von busfahrerluca
Ich bitte darum lass die anfragen auf die Repaints ob ich die bekomme wenn ich der Meinung bin die passen mir so werden die Wagens bzw. Repaints hier hoch geladen also darum bitte unterlass es vielen Dank
Nun ist der Wagen MZ-DB 9403 von der Firma DB Regiobus Mitte fertig Frankfurt
Ich bitte darum lass die anfragen auf die Repaints ob ich die bekomme wenn ich der Meinung bin die passen mir so werden die Wagens bzw. Repaints hier hoch geladen also darum bitte unterlass es vielen Dank
Beide Repaints sind für den RMV/NVV Repaint Pack V1 geplant
StrangeReisen hat Fahrzeug zuwachs bekommen. Der Hersteller der Neufahrzeuge ist kein geringerer als Mercedes-Benz.
Dieser hat Anfang der Woche die 10 Bestellten C2 Euro 6 Hybrid Solowagen geliefert.
Die Wagen tragen die Wagennummern 20-30.
Der Wagen 21 hat direkt ein Trafficboard zur Neuen Linie von StrangeReisen bekommen.
Zur Lackierung der Busse kommt eine kleinere Veränderung.
Diese bringt mit sich, das an der Front nun das StrangeReisen zwischen den Schrägen Farbberläufen steht, was die Front noch etwas Schöner und Markanter macht.
Mercedes-Benz C2 Euro 6
StrangeReisen Wg. 21 Werbung für die Neue Linie 785
ALU (Privat Verändert)
StrangeReisen Betriebshof
Da aufgrund einer Baustelle die durchfahrt zwischen dem Domshof und der Haltestelle Theaterplatz gesperrt ist bis einschließlich 16.04 werden sämtliche Buslinien
über die Haltestelle Landratsamt umgeleitet. Hier zu sehen ist Wagen UW 669 von Ender, welcher auf der Linie 11 die Ersatzhaltestelle Robert-Koch-Haus einhaltet.
Im Spoiler findet sich eine detaillierte liste der Fahrtwegumleitungen.
Mercedes-Benz Citaro II K (Ex-Neuendorf NEU-V 21)
Rheinhausen
Universität Robert-Koch-Haus
Tageslinien:
Linie 11 (Richtung Hauptbahnhof) - Umleitung über Landratsamt mit Ersatzhalt Univ. R.-K.-Haus
Linie 11 (Richtung Wickenberg) - Umleitung über Landratsamt ohne Ersatzhalt; Haltausfall Theaterplatz
Linie 51 (Beide Richtungen) - Umleitung über Landratsamt mit zusätzlichen Halt Landratsamt; Haltausfall Theaterplatz, Univ. R.-K.-Haus und Mozartstraße
Linie 51 (Schülerkurs Robert-Koch-Haus) Umleitung über Landratsamt, Haltausfall Theaterplatz
Nightliner:
N2 (Richtung Eichstedt) - Haltausfall Hauptpost, Theaterplatz; Domshof/Rathaus geänderter Abfahrtssteig ( Steig B )
N2 (Richtung Hauptbahnhof) - Umleitung über Landratsamt mit Ersatzhalt Univ. R.-K.-Haus
N3 (Richtung Reinhardshof) - Umleitung über Landratsamt mit zusätzlichen Halt Landratsamt; Haltausfall Theaterplatz, Univ. R.-K.-Haus und Mozartstraße
N3 (Richtung Hauptbahnhof) - Umleitung über Hauptpost mit zusätzlichen Halt Theaterplatz Steig B (Abfahrtssteig Linien 21, 31, 41, 61), Haltausfall Domshof/Rathaus, Plankenhof
Das erste mal mit Wagen 4084 auf Linie 87 im Tagdienst unterwegs, hier am pause machen an der Endstelle Botanischer Garten.
Die Rogis hat für RegioBus zehn Setra S 415LE angeschafft die neben den Regio Linien auch im Stadtverkehr eingesetzt werden können dank der großen Einstiegstür.
Bus: Setra S415 LE
Map: Städte3eck21
Repaint: Rogis (privat)