Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch im NRW hat der Winter einzug gehalten, und dank der guten Vorbereitung der Stadtwerke Rheinhausen
ist das durch den Schneefall vermutete Verkehrschaos ausgeblieben.
Am gestrigen Samstag durfte mal wieder der "Oldtimer" seinen dienst auf der Linie 41 verrichten.
Mit knapp 1.2 Millionen KM auf dem Tacho fährt der seit seiner Indienststellung 2005 (noch immer) ganz zuverlässig seine Runden,
wenn auch nur mehr als Ersatz/Reservefahrzeug. Jedoch dürften seine Tage bald auch gezählt sein....
Mercedes-Benz O530 Citaro (Bj 2004; Ex-Stadtwerke Rheinhausen RN-HN 2414; Ender Touristik RN-IY 948 davor RN-BG 679)
Rheinhausen
RN-Neuweide Herrenholz -
-
-
Rutschiger (Rad)WanderBus Dienst am Sonntag...
Mir wurde heute ursprünglich der S 315 UL Euro3er mit Skikoffer zugeteilt, aber der Bus wollte nicht anspringen. Deshalb nahm ich mir schnell den Sprinter ProBus mit der (Rad)WanderBus Werbung dran & schlitterte über die Thüringer Wälder-Straßen. Es ist überall sauglatt, aber trotzdem besser als mit dem großen (mit dem wäre ich längst im Graben gelandet).
Trotzallem kam ich überall Pünktlich an ohne Verspätung!
Dem Kollegen vom Dienst 702 - 725702 wünsche ich ,,Frohes Schlittern``

Auf höhe der
Abzw. Köhlersgraben getroffenWieder zurück in Bad Lemnitz pünktlich angekommen & nun 50 Minuten Pause
Thüringer Wald | Sprinter ProBus (Sobol) | OVR Wg. 311 ex. BVG Taxi-Innung (privat/WiP)