Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wird mal Zeit für das erste Foto.

Ich arbeite aktuell an der Vollendung der Cottbusverkehr Flotte und gebe Euch hier einen kleinen Einblick. Weitere Fotos werden folgen.

Thüringer Wald / Addon New MAN Lion´s City / New MAN Lion´s City 19C Efficient Hybrid / CB-CV 262 (Cottbusverkehr)

• What #3909 started, #3800 ended (KamaBus #3909 is a 2004 unit, #3800 is a 2003 one). This was the line 739 from Bad Lemnitz towards Lichtenchain.

Every accomplishment starts with the decision to try. - John F. Kennedy, 35th President of the United States [1917-1963]

• Setra S 415 LE Business | OVR Wg. 632 - Klosterbräu (WiP-privat)

Ein Arbeitstag auf 2 Höfen für 2 Betriebe tätig...

Abfahrt :haltestelle: Wurzbach Markt (05:44 Uhr)

Einrückfahrt 7:40 Uhr...erstmal Pause und ab 11:00 Uhr fahr ich für Kessler Reisen ersatzweise weiter!

Nach der Vormittagspause ging es um 11:20 Uhr los für Kessler Reisen...

2x von der Grundschule Bad Lemnitz bis Haselbach Linde gefahren - danach ging es noch nach Lichtentanne um 13:15 Uhr!

Einrückfahrt 13:45 Uhr zum Kessler Betriebshof

Am Betriebshof von Kessler Reisen angekommen dachte ich, dass ich am Hallendach Parken kann - ging aber nicht weil die Kollegen von Kessler-Reisen schon ihren Dienstende dort gemacht haben (Fazit musste rückwärts am Zaun Parken)

Endlich Feierabend und ab nach Hause

Thüringer Wald | :bus: 1: Sprinter (Sobol) - OVR Repaintpack Sprinter (Sobol) :bus: 2: Setra S 315 UL-GT - Kessler-Reisen (LIT-KK 25)

Einmal editiert, zuletzt von Stadt Usedom alex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stadt Usedom alex mit diesem Beitrag zusammengefügt.