Screenshots - OMSI
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Alles anzeigen
Mistress #3909 of KamaBus, a 2002 Setra S 315 UL-GT, made it to the line 732 from Lichtetanne's bus station towards Bad Lemitz.
Setra S 315 UL-GT | Thüringer Wald / Line 732 | KamaBus 315UL-GTE3-02 (test, not for relase)
What #3909 started, #3800 ended (KamaBus #3909 is a 2004 unit, #3800 is a 2003 one). This was the line 739 from Bad Lemnitz towards Lichtenchain.
Setra S 315 UL-GT Euro 3 | Thüringer Wald / Line 739 | KamaBus 315UL-GTE3-02 (test, not for release)
-
Setra S 415 LE Business | OVR Wg. 632 - Klosterbräu (WiP-privat)
Ein Arbeitstag auf 2 Höfen für 2 Betriebe tätig...
Abfahrt
Wurzbach Markt (05:44 Uhr)Einrückfahrt 7:40 Uhr...erstmal Pause und ab 11:00 Uhr fahr ich für Kessler Reisen ersatzweise weiter!
Nach der Vormittagspause ging es um 11:20 Uhr los für Kessler Reisen...
2x von der Grundschule Bad Lemnitz bis Haselbach Linde gefahren - danach ging es noch nach Lichtentanne um 13:15 Uhr!
Einrückfahrt 13:45 Uhr zum Kessler Betriebshof
Am Betriebshof von Kessler Reisen angekommen dachte ich, dass ich am Hallendach Parken kann - ging aber nicht weil die Kollegen von Kessler-Reisen schon ihren Dienstende dort gemacht haben (Fazit musste rückwärts am Zaun Parken)
Endlich Feierabend und ab nach Hause
Thüringer Wald |
1: Sprinter (Sobol) - OVR Repaintpack Sprinter (Sobol)
2: Setra S 315 UL-GT - Kessler-Reisen (LIT-KK 25) -
-
Unterwegs auf Stettin & Bremen Nord (leider funktioniert die Map nicht ganz)
Map: Projekt Stettin & Bremen Nord 2024
Bus: MB_C2_EN_BVG & NEOMAN Overhaul V3
-
-
Bus: Mercedes-Benz O530 Citaro Facelift CNG
Repaint: JGSP Novi SadMap: Novi Sad by Gibanica
Line: 1 Liman I - Centar - Klisa
-
-
-