Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Der Wagen 4359 von der BVO Paderborn kam heute morgen nicht eine Steigung hoch auf Bad Hügelsdorf und steckt jetzt fest und blockiert die ganze Straße. Abschlepper ist Unterwegs sowie ein Ersatzbus der BVO. Die Fahrgäste bleiben unverletzt!

Bus: MAN A23 E6 Voith

Wagen: PB-HX 4359 (BVO Paderborn)

Karte: Bad Hügelsdorf 2020

Mit dem tollen Ersatzbus den C2G E5 Wagen 4364 sicher mit ungefähr 15 Minuten Verspätung am Altes Schloss angekommen. Er kam besser hoch aber war auch leer der Bus. Schönen Sonntag euch noch :)

Bus: Mercedes-Benz C2G E5

Wagen: PB-HX 4364 (BVO Paderborn)

Karte: Bad Hügelsdorf 2020

Einmal editiert, zuletzt von Maxxi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maxxi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ein langer Sonntagsdienst stand an!

Heute am Sonntag hieß es für mich Frühaufstehen, weil der Dienst 701-725701 mich rufte. Der Dienst Umfasste 3 Linien im Pendel (L.731,732,735 dann wieder 731,732 & zuletzt die L.731 erneut). Schichtbeginn war heute früh um 8:15 Uhr und Feierabend ist erst um 18:35 Uhr.

Zum Fahrzeugeinsatz kam heute der Sprinter Wg. 313 mit 18 Sitzplätzen, zu Sonntagsstoßzeiten hatte ich nur 8 Fahrgäste zeitgleich im Bus. Die letzte runde um 16:37 Uhr nach Wurzbach hatte ich gar keine Fahrgäste mehr drin gehabt, egal ob hin oder Rückfahrt.

Endlich Feierabend nach 193,7 km - nur noch Schlüssel abgeben und dann geht´s in den wohlverdienten Feierabend!

Thüringer Wald | Sprinter Travel 45 (Sobol) | OVR 313 RadWanderBus (H) -> privat