Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• *Ein Fotograf hatte gemeint in seinen Bilderalbum zu blättern und ein altes Bild zu veröffentlichen. Dieses Bild wurde geschossen,

am 16.11.2002.

Hier sieht man eine schöne Aufnahme eines Mercedes Benz O530G der 1.Generation an der Parkstraße auf der

Karte ALU.

- 16.11.2020 - Linie 28 -Mercedes Benz O530G -

*Geschichte frei erfunden!*

NiLe ✏️ Blender | 💻 C# | 🚌 OMSI

Kreativer Kopf & CGH-Forum-Inhaber – mehr auf meinem Profil.

• Letzten Freitag mal ein bisschen länger geackert als üblich.

Gegen 13 Uhr mit Wagen 7201 vom Betriebshof ausrücken. Die Fahrschule fuhr gleichzeitig auf den 27er nach Sisselsforst. Der Ex-Stuttgarter will glaub wieder zurück in seine alte Heimat, gerne würde ich den mal auf Linie ausführen.

MAN A21 (CoD Matrix) - 5121 - Fahrschulwagen

Citaro Facelift G (CoD Matrix) - 7201 - Heckwerbung

Citaro G Euro 2 (Morphi V5) - 7098 - SSB Stuttgart

Zum Sonnenuntergang eine Pause und den Wechsel auf den 25er. Hier am Versorgungsamt.

Wagen 7177 hat nach einem Unfall mit einem Bagger einen Werbeschaden an Tür 2.

Citaro Facelift G (CoD Matrix) - 7177 - Easyjet

In Kreuzing den letzten Wechsel für knapp 5 Stunden 34er. Wagen 5145 zeigt sich seit neustem von seiner Schokoladenseite. Gegen 23.45 Uhr durfte der Schokowagen dann auf dem Betriebshof einschlafen gehen.

MAN Lion's City A37 (CoD Matrix) - 5145 - Ritter Sport

Map: Städtedreieck V3

• ... Bissel Freyfurt 2016 zum DB Standort umwandeln ;)

Map: Freyfurt 2016 ( leicht verändert )

Bus: Citaro 1. Generation Euro 2 ZF Ecomat

Repaint: BRN / Rhein-Neckar-Bus

Bemerkungen:

Bus ist Privat erstellt worden.

Ich weiß, in der Realität sind andere Sitze verbaut, und bei den Euro 2 Kisten war an Tür 2 eine SST Tür verbaut, ist mir aber egal 8o.

Beste Grüße :paper::Bus_icon:.

2 Mal editiert, zuletzt von Domi.nik1203 ()

• Aufgrund eines Feuerwehreinsatzes ist der Bereich um die Kokerei großräumig abgesperrt. Die Linie 56 wird über die Haltestellen Richterweg, Am See und Hagenbergsweg umgeleitet!

Außerdem ist die Mauerhofstraße einseitig gesperrt, wehalb die Busse der Linie 56 in Richtung Entenfang ab Denrad über das Denrader Kreuz zum alten Bahnhof umgeleitet werden!

Krefrath V3 (private Chronologie-Events) | 56 | MAN Lion's City (Mainz-Addon)